Suche Hilfe- Bin Neu

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von dragonlady, 30. Juli 2007.

  1. dragonlady

    dragonlady Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi boehni!

    Find ich sehr nett von Dir das Du mir schreibst das dieses Sulfa... Dir schon jetzt gut hilft! Das nimmt mir etwas die Angst- wie ist es denn mit den Nebenwirkungen?
    Also mein Hausarzt meinte zu mir, das Pleon kaum gegeben wird- normalerweise dieses MTX.
    Aber schön das es Dir besser geht! :)

    LG von DL
     
  2. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sorry habe es kopiert und meine Antworten eingefügt.

    LG Gisi aus Paderborn
     
  3. boehni

    boehni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Hi Dragenlady

    Also zum Sulfa.. ich nehme es jetzt seit 8 Wochen und ich vertrage es ausgezeichnet.:) Mein Doc hat mir gesagt alle Patienten die er hat hatten noch keine Nebenwirkungen aber es kann ja mal vorkommen. Ich muss alle 2 Wochen( in den ersten 3 Monaten.Nacher alle 3 Monate) zum Bluttest wegen den Nebenwirkungen.:confused: Bis jetzt sind alle Werte immer optimal und ich fühle mich gut.:)
    So wie ich erfahren habe ist es eines der schwächsten Basismedis und man darf es sogar in der Schwangerschaft nehmen. Bei den anderen ist das nicht der Fall.
    Ich hatte einen Entzündungswert von 20. Und der Rheumawert lag bei 67!:(
    Ich musste nie Cortison nehmen zum Glück.Ich bekam Voltaren 75 als begleitung ( 1mal Abends)bis das Basismedi wirkt.
    Ich brobiere jetzt das Voltaren weg zu lassen und hoffe ich komme gut nur mit dem Salazophyrin en zurecht.:o
    Mitte Sept. habe ich wieder untersuch und mal schauen ob sich die Blutwerte gebessert haben.Gebe Dir bescheid sobald ich näheres weiss.:D
    Ich bin froh das es wirkt und ich nicht auf härtere Medis umstellen muss.Aber man weiss ja nie was noch kommt.:eek:
    Ich wünsche Dir das es bald besser wird und es auch bei Dir wirkt.
    Alles Liebe.....

    Lg Boehni:) :D :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden