Suche guten rheumatologen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von nici3611, 19. Februar 2018.

  1. nici3611

    nici3611 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. April 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    braunschweig
    Juhu lolobs,

    Sind da mehrere Ärzte?ich wäre gerne bei Dr Mahn.ich kann auch jederzeit zu ihr und sie guckt oder wenn mal stationär...aber sie kann ja leider nix verschreiben...ich google mal wegen hannover...

    Lg nici
     
  2. kleine sonne

    kleine sonne Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Hannover
    Ich bin in Hannover bei Dr. Stille ist auch ein rheumatologe und ich bin begeistert hol dir dort entweder bei Dr. Stille direkt (ist eine Gemeinschaftspraxis) oder bei Dr. Schock (selbe Praxis) per Telefon einen Termin. Musst nur hartnäckig bleiben da ist oft besetzt aber es lohnt sich. Er konnte mir nach 15 j. Leiden endlich helfen
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    10.343
    Zustimmungen:
    2.692
    Ort:
    Niedersachsen
    Also ich war von der Ärztin da nicht begeistert...
     
  4. nici3611

    nici3611 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. April 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    braunschweig
    Juhu von stille Bon ich auch nicht begeistert.finde ich sehr unmenschlich...hab jetzt im Juni im rheumatologikum am kröpke einen Termin und bin da guter Dinge...

    LG nici
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden