Nordrhein-Westfalen Suche gleichgesinnte in Raum Paderborn/Raum Lippe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von magdalena1256, 20. Juni 2012.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    ich trau mich einfach mal hier meinen Senf dazu zu geben :)

    Im vergangenen Urlaub waren wir viel unterwegs, und ein weg führte uns auch in eure Richtung, soll heißen Externsteinen, Hermannsdenkmal und dann nach Detmold, eine Wunder schöne Stadt!

    Nun nachdem ich jetzt weiß, wie weit der weg zu euch ist, würde ich bzw. wir, also mein Mann und ich gerne mal zu einem treffen kommen, doch dies ginge nur dann, wenn ihr euch einmal samstags zum mittags Kaffee treffen wollen würdet.

    Oder aber evtl in der letzten August Woche, da hat er nochmal Urlaub und wir möchten da eh 1-2 Nächte in Detmold bleiben, um uns noch die weiteren Sehenswürdigkeiten anzuschauen.

    Leider würden wir uns dann nicht Wiedersehen Reisemaus, doch ich gönne dir deine warme zeit in Spanien!

    Und worauf ich mich auch noch besonders freuen würde, wäre dich Madita nach so vielen Jahren Schrift Kontakt (wenn in den letzten Monaten von mir auch etwas zurück gestellt, aus gesundheitlichen Problemen 3 Schlaganfall im Hirnstam) mal persönlich kennen zu lernen.

    Und natürlich alle anderen aus eurer Runde!

    Aber bitte verabredet eure treffen so wie es für euch passt, evtl passen wir ja irgendwann mal mit rein.

    Auf jeden fall Wünsche ich euch auf euren treffen auch ganz viel Spaß und gutes Wetter!
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Elke !

    Das freut mich sehr zu lesen. Wenn das mit dem 28.08. bei Euch mit Detmold klappen sollte, dann lernen wir uns kennen.
    Ansonsten ginge es bei uns auch nur Samstags.
    Ja, ansonsten hast Du wohl alles verfolgt was bei uns passiert ist. Oder ?


    Ich drück Dich mal vorsichtig
     
  3. delphin

    delphin Guest

    Hallo
    Ich habe mal einen Blick auf den kalender geworfen , der 28.8. wäre okay für mich.

    Schönes WE liebe Grüße der delphin
     
  4. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Für mich ist das auch ok.
    Dann nehmen wir doch den 28.08.!

    Fragt sich jetzt nur noch welche Uhrzeit und wo?
    Ich kann den ganzen Tag, wobei ich Frühstücken immer ganz gut finde, so ab 10.00h:).

    Wie siehts bei Euch aus? Und wer würde noch kommen?

    LG Heike
     
  5. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Heike, warten wir am besten bis sich Elke dazu äußert. Auch ob es ihr lieber wäre in Detmold zu bleiben oder Paderborn.
     
  6. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Ort:
    33***
    Guten Abend an Alle,

    Paderborn ist auch für mich okay!

    Liebe Grüße
    Magdalena
     
  7. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Ort:
    33***
    Noch mal Guten Abend an Alle!
    ich habe eben erst Eure Mails von Heute Morgen gelesen.
    Der 28.8. hört sich gut an, allerdings arbeite ich Dienstags immer bis 13.15 Uhr und zwar in Detmold.
    Ich könnte natürlich nach Paderborn fahren, dann hätte ich so gegen 14.15 Uhr Zeit.
    Es wäre schön, wenn wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
    Liebe Grüße
    Magdalena
     
  8. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Magdalena !

    Wenn ich das jetzt so betrachte, dann sollten wir in Detmold bleiben. Elke muss sich halt melden sobald sie mit dem Urlaub weiss.


    Gute Nacht
     
  9. delphin

    delphin Guest

    Dann bin ich raus aus dem Treffen .Schade....:mad:

    der delphin
     
  10. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo delphin !

    Was ich geschrieben habe gilt doch nur wenn sich das deckt mit Elke. Wir können ja auch nur an diesem Tag. Wenn einige von Euch zwischenzeitlich einen Termin finden ist das doch auch ok. Hatte ich doch auch schon angemerkt, weil wir Silberhochzeit und Urlaub haben.

    Liebe Grüße
     
  11. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    ich bin total überwältigt, das ihr direkt Schau und an dem Dienstag ein treffen plant........freu freu " tränschen weg Wisch"

    Also ich werde nun direkt schauen das ich ein Rollstuhl geeignetes Hotel in Detmold finde und unseren Urlaub so Buchen, das wir an eurem treffen Teil nehmen können.

    Es kann auch gerne in Paderborn sein, das einzige worauf geachtet werden müsste wäre, das es keine Barrieren haben darf, da ich im Rollstuhl sitze.

    Ach ihr lieben, ich freu mich so doll, das glaubt ihr nicht!!!

    Euch alle kennen zu lernen und dich Madita nach so länger zeit......... wer haätte das gedacht?!

    Ich verfolge diesen Thread mit großer spannung!

    Ganz liebe Grusse und ein schönes schmerzarmes Wochenende
    wunscht
    elke
     
  12. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Für mich wäre Detmold auch ok, ist sogar noch näher.

    Margitta, nach Detmold kommt man doch ganz gut von PB aus mit dem Bus.

    LG Heike
     
  13. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Ort:
    33***
    Guten Tag an Alle!!
    ich habe mir jetzt erst ein mal den 28.8. fest notiert.
    Ich kann es mir auch an jedem anderen Tag ab ca. 14.00 Uhr einteilen , außer Montags (da arbeite ich den ganzen Tag).
    Wenn ich Termine habe, dann verschiebe ich diese einfach.
    Ob Detmold oder Paderborn ist egal, ich muss sowieso mit dem PKW fahren.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Magdalena
     
  14. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben !

    Dann lassen wir den Termin bei Detmold, denn Magdalena arbeitet ja dort.
    Elke, ich habs auch nicht geglaubt das es nochmal was wird mit kennenlernen. Deswegen freu ich mich jetzt um so doller.

    Liebe Grüße von
     
  15. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Ort:
    33***
    Guten Abend!!!!!!

    okay, 28.8. Detmold - Uhrzeit und genauer Treffpunkt können wir ja noch in Ruhe abstimmen!

    Liebe Grüße an ALLE

    Magdalena
     
  16. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Magdalena !

    Genau, so machen wir das. Ich werde Dir vor unserem Urlaub noch eine PN schicken, damit wir uns auch telefonisch verständigen können. Ebenso weserflitzer und Elke.

    Einen schönen Sonntag
     
  17. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Ort:
    33***
    Treffen

    Hallo Madita,
    ich gehe davon aus, dass es bei unserem Treffen bleibt!? 28.08. 14.00 Detmold! Vereinbarter Treffpunkt!
    Ich freue mich auf Euch Alle!
    Liebe Grüße
    Magdalena
     
  18. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Magdalena,

    bei mir bleibt es dabei, aber ich dachte um 13.30h. Aber egal 14.00h ist auch ok, habe den ganzen Tag frei.

    Ich bringe noch eine Freundin mit, ist zwar nicht bei RO aktiv, hat aber auch RA;)

    Freue mich schon Euch alle kennenzulernen:group:

    LG Heike
     
  19. delphin

    delphin Guest

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen , leider kann ich daran ja nicht teil nehmen.

    Lg. der delphin
     
  20. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Ort:
    33***
    Treffen Detmold

    Hallo an ALLE!

    13.30. Uhr wäre mir sogar lieber :)!!!!!
    Schönen Abend wünsche ich Euch ALLE!!!!
    Liebe Grüße
    Magdalena
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden