1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nordrhein-Westfalen Suche gleichgesinnte in Raum Paderborn/Raum Lippe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von magdalena1256, 20. Juni 2012.

  1. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    Hallo,
    ich bin 55 Jahre alt, weiblich, wohne genau zwischen Paderborn und Detmold.
    Ich habe jetzt seit einem Jahr die Diagnose chronische Polyarthritis (nach jahrelanger Arztodyssee) .
    Ich fände es toll, wenn es eine Gruppe gäbe, mit der man Erfahrungen austauschen könnte oder in
    der man sich einfach nur mal 'auslassen' könnte.
    Sollte Interesse bestehen, meldet euch doch einfach bei mir.
    Schönen Abend noch
    Magdalena
     
  2. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Magdalena,

    wo genau wohnst Du denn?
    Ich wohne an der Weser, bei Polle. Bin aber oft in Paderborn, und wenn Du zwischen Paderborn und Detmold wohnst komme ich bestimmt oft bei Dir vorbei.
    Wir können uns gerne mal treffen. Ich bin 48 und habe seit 34 Jahren RA ;).

    Liebe Grüße
    Heike
     
  3. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    Suche gleichgesinnte im Raum Paderborn/Raum Lippe

    Hallo Heike,
    schön, dass Du Dich gemeldet hast.
    ich wohne in Schlangen!
    Wäre super, wenn es mal mit einem Treffen klappen würde.
    Ich schicke Dir eine PM mit meiner emailadresse!
    Lieben Gruß
    Magdalena
     
  4. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Hallo Magdalena

    ich komme aus Delbrück, also Paderborn ist ein katzensprung für mich . Bin weiblich 55 Jahre und habe seit 2010 CP auch ich tausche mich gern aus. Ich kenne auch Weserflitzer , da wären wir schon 3...Leute .Bei Interesse kannst Du Dich gern melden.

    Einen schönen Sonntag
    Lg. Margitta
     
  5. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Magdalena !

    Wie klein doch mal wieder die Welt ist. Mein Schwager wohnt in Bad Lippspringe.
    weserflitzer kenn ich auch. Unser Treffen ist schon etwas her. Durch den Tod meiner Mutter (Dezember 2011) und durch die jetzige Vorbereitung unserer Silberhochzeit (jetzt am 17.07.) fallen Treffen momentan ganz ans Ende unserer Planungen. Danach im August haben wir Urlaub.

    Liebe Grüße von
     
  6. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Na, dann treffen wir uns demnächst doch alle in Schlangen:)

    LG Heike
     
  7. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Heike !

    Von meinem Mann kam, als ich ihm erzählte, folgendes:"Beißen diese Schlangen auch?" Haha

    Bis demnächst
     
  8. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    Treffen - Paderborn/Lippe

    Hallo Heike, hallo Margitta, hallo Madita,

    finde ich richtig toll, dass Ihr Euch gemeldet habt.
    Ein Treffen wäre super.
    Gerne hier in Schlangen (da gibt es ein schönes 'Dorfcafe' :)) )
    Ich bin aber auch immer für andere Vorschläge offen.
    Jetzt muss es nur noch mit einem Termin klappen!!

    Ich wünsche Euch Dreien noch einen schönen Abend, eine nicht zu stressige und schmerzfreie Woche!
    Liebe Grüße
    Magdalena
     
  9. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Magdalena !

    Ich kann momentan noch gar nichts sagen. Wenn Ihr Euch zwischenzeitlich treffen solltet, ist das ganz ok. In schriftlicher Verbindung bleiben wir ja eh.

    Gute Nacht
     
  10. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Ein liebes Hallo

    Schön das wir uns gefunden haben , aber leider wird das Treffen ohne mich statt finden müssen, denn nach Schlangen komme ich von Delbrück nicht ohne Auto , macht aber nichts, das ist halt der Preis , wenn man nicht mobil ist.Euch aber viel Spaß beim ersten Treffen.

    Lg. der delphin
     
  11. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Delbrück wäre für mich nicht weit, vielleicht können wir dort ein Treffen abmachen?! :)
     
  12. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    Paderborn wäre doch auch ok, vielleicht passt Euch das ja besser und es könnten noch mehrere kommen!

    LG Heike
     
  13. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Für mich ist Paderborn okay , kann ich jeder Zeit erreichen.

    Lg. der delphin
     
  14. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Paderborn wäre für mich auch ok, wichtig ist eine gescheite Parkplatzsituation. :)
     
  15. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Klar, ist auch für uns nicht schwierig.
     
  16. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Hallo zusammen

    Parken kannst Du in Paderborn am Besten im ADAC Parkhaus , befindet sich am Neuheuser Tor. Es ist günstig und da findet man immer einen Platz. Eine Möglichkeit wäre auch in der Liboriegalerie , wo man dann auch bei Alex Kaffee trinken könnte.( alles in einem Gebäude) Für die Leute , die nicht so laufen können , wäre das besser , wie es da allerdings Nachmittags aussieht weiß ich nicht.

    der delphin
     
  17. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    dass ist doch super mit Paderborn. Dann müssen wir jetzt nur noch einen Termin finden.
    Bei mir passt es Dienstags immer ganz gut weil ich dann frei habe:top:.

    Reisemaus, aus welcher Ecke kommst Du denn?

    LG Heike
     
  18. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    ich find es auch super, da ich nicht arbeite , ist mir jeder Tag recht, allerdings sollte er früh genug fest gemacht sein, wegen planen. Ab 31.7. bin ich bis zum 18.8. im Urlaub.

    Lg. der delphin
     
  19. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Würde bei uns nur im Urlaub gehen. Ich greife mal jetzt weiter vor. Vielleicht ist das dann das zweite Treffen : Dienstag 28.08.12

    Sonnigen Tag wünscht
     
  20. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Aus der Nähe von Lippstadt.
    Ab Ende August bin ich länger in Spanien, vor dem 24.08. wäre zeitlich besser.