Suche Frauen die auf Frauen stehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Billy78, 31. März 2008.

  1. Stefania16

    Stefania16 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Billy!!!

    Ich finde es sehr Mutig von dir offen darüber zuschreiben....,
    ich denke hier Im Forum gibt es die eine oder andere der sich finden
    lässt für dich !!!!;):D
    Ich meine du bist net die einzige .... die eine Patnerin sucht,bestimmt gibt es hier im Forum ne menge Frauen die auch wie du auf Frauen stehen...,
    gut ich net,kenne bis jetzt auch noch keinen im Forum außer dir jetzt die den Mut dazu hatten was zusagen !!!
    Aber es ist OKi... ist ja Kaffee -Klatsch man darf hier schreiben was man will....

    Bei mir in der Nachberschaft lebt ein pärchen sind ganz nett....
    haben sogar geheiratet :)

    So viel Glück bei deiner Suche !!!!

    @ ERika
    freuuuut mich für deine Tochter !!!! Glückwunsch !!!

    Liebe grüßleeee die klennneee
     
  2. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Berlin
    Hi Billy

    ..tja ich dachte wohl auch erstmal "wie jetzt??"
    Hab dann "auf Frauen stehen" mehr mit "verstehen" interpretiert - was dann etwas besser in den Überlegungen ankommt.
    In Berlin gibt es wohl eh weniger Probleme damit. Neben der sogenannten Szene gibt es viele Geschäfte, Gaststätten und Clubs, die dieser Art angesiedelt sind.
    Ganz einfach gesagt, man kann eh nix für das "wie geboren zu sein" und es sollte sich auch Niemand darüber erheben, und meinen das "Non-Plus-Ultra" für sich gepachtet zu haben. Allgemein zu sehen - nicht als Kritik an hierigen Beiträgen.

    Ich denke , daß vieles was heute "normal" in der Achtung, ich sag ma,l "anders Gearteter" ist, lang gebraucht hat, In vielen Ländern war da Anfang der Neunziger Jahre der "Durchbruch".
    Natürlich gibt es auch, wie überall Entartungen, aber wie gesagt, die sind nicht spezifisch für Einzelpersonen oder Gruppen. Daß eine "abwegige Wortwal" in dieser Richtung noch häufig in Gebrauch sein mag, sollte man so sehen, daß sich das meist gegen Personen richtet, die nicht selbst betroffen sind - man meint irgend Jemanden beleidigen zu müssen....

    Viel Unwissenheit und so manches beziehe ich auf das "Denken Einzelner" (oder auch Mehrerer), die von Sachen Reden, die sie nicht verstehen oder Sachen denken, die so nicht gemeint sind.

    Paßt nicht ganz aber mal ein Beispiel:
    Bildet mal einen Satz aus "Mann/Frau/Zimmer" und zweimal "Ei".....??

    ...menno was Ihr wieder von mir denkt....., der Satz heißt "Ei, ei Frau Zimmermann".....
    Gruß "merre"
     
  3. Sunny1

    Sunny1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr Lieben...
    Erstmal is es ja bissle schlimm, dass das hier in so einer Diskussion endet, nur weil jemand mal fragt, ob hier auch noch andere Menschen sind, die Homosexuell sind... Ich finde es gut, das Billy sich traut sowas hier anzusprechen.
    Wie meine Mutter Mohr1 ja schon gesagt hat, heirate ich am 13.06. eine Frau... ;-) Also bin ich wohl eine Gleichgesinnte... ;-)
    Ich finde es allerdings nich so schwer, jemanden zu finden, der die gleiche Orientierung hat wie ich... Die meisten meiner Freunde stehen auf Frauen... Also alles ganz easy. ;-)
    Wieso suchst Du denn genau Gleichgesinnte? :) Also, dass das nich wegen einer Partnerschaft etc is weiß ich ja schon... ;-)

     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Zusammen
    ...ich finde, wie wer im Leben glücklich ist..
    ob nun mit Frau oder Mann ist doch egal,
    was zählt ist das Vertrauen und ob die Chemie stimmt.

    Also...Leben und Leben lassen.

    LG Gucki
     
  5. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo !

    Da schliess ich mich Gucki an.

    Liebe Grüße von
     
  6. Stefania16

    Stefania16 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Stefania ist auch .....Gucki´s..... Meinung.....!!!!
     
  7. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    .....

    Hallo Ihr Lieben.....

    Ich schließe mich Gucki auch an....jedem das seine...Leben und Leben lassen....und
    da hat Lexxus schon recht.


    @ Mohr1: Das Du frei ja nicht vergisst mir die Hochzeitsfotos von Sunny und Sabrina zu schicken!!!

    @ Widder: Du hast das bestimmt nicht so gemeint.Es kam halt verkehrt bei Dir an...ist ja auch nicht alltäglich so ein Thema im RO.

    Laßt uns nicht streiten....ich wünsch Euch allen einen schönen Abend...Liebe Grüße...Uschi
     
  8. Billy78

    Billy78 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Magdeburg
    Nachtrag

    Ich wollte noch einen Nachtrag machen. Klar weiß ich, wo ich Homosexuelle antreffe. Meine Suche bezieht sich aber auf "behinderte" & erkrankte Homosexuelle. Selber bin ich zu 100% "behindert". Bin mit 5 Jahren an Rheuma erkrankt und habe eine CJP. Schon seit vielen Jahren bin ich auf meine Rollstühle angewiesen. Kann zwar im Haus noch laufen, oder besser wieder laufen, aber sonst geht nichts ohne meine Fahrzeuge. Vielleicht wird mein Grund für die Suche jetzt verständlicher.

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

    Gruß Billy
     
  9. Mücke

    Mücke Guest

    hallo billy,

    ich denke es kommt auf die auslegung des titels an

    ich war auch erstmal irritiert..frauen , die auf frauen stehen..dass hab auch ich ersteinmal mit einer partnerschaft in verbindung gebracht und nicht mit einer freundschaft o.ä.

    alles gute und
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden