1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Frauen die auf Frauen stehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Billy78, 31. März 2008.

  1. Billy78

    Billy78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Magdeburg
    Hey Leute,

    wie der Titel schon sagt ich suche Frauen die auf Frauen stehen. Es ist nicht so einfach Gleichgesinnte zu finden, daher höre ich mich überall mal um. Wenn ihr euch hier nicht traut, dann könnt ihr auch an meine Mail schreiben.

    Gruß Billy
     
  2. Widder44

    Widder44 Flieger

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Was bist Du denn für eine,das ist doch kein Sexforum.

    Gruß Widder
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo widder,
    auch wenn ich selbst nicht auf frauen stehe finde ich deine reaktion doch arg überempfindlich. warum sollte das thema homosexualität bei rheumis kein thema sein? die persönliche neigung zu einem bestimmten geschlecht und sex sind übrigens zwei verschiedene paar schuhe.

    grüssle
    lexxus
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Sexforum ist vielleicht etwas weit hergeholt. :D Aber auch als Partnerbörse eignet sich Rheuma-Online nicht.:rolleyes: Dieses Forum dient als Erfahrungsaustausch rheumakranker Menschen.


    Auch finde ich, dass Du so keine Pluspunkte bei jemandem sammelst.


    LG

    suse
     
  5. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    hier ein Zitat aus einem anderen Thread von Billy:>>>

    ....
    ....
     
    #5 31. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  6. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kann es sein, dass hier so mancher ein Problem mit Vorurteilen hat?
    Mit Verlaub, leben und leben lassen!!!!!

    licet
     
    #6 31. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  7. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke, Licet!

    Sorry, Widder, du disqualifizierst dich selbst.
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Sicherlich ist Rheuma-Online keine Partnerbörse, auch wenn sich hier schon einige Paare gefunden haben. Aber ich sehe da nichts falsches daran Gleichgesinnte zu suchen zwecks Austausch. Wir haben ja auch mal eine Umfrage gemacht, um zu sehen ob alle hier sich vertreten fühlen. "Männlich-Weiblich-weißnicht usw."

    LG, Kuki
     
  9. emina

    emina emina

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574.....
    Austausch....

    Widder 44...das sind übrigens nur deine Gedanken...und nicht die von Billy!...Sie hat nicht das Wort Sex benutzt...es kam nur von Dir!...Billy ist wenigstens ehrlich und gerade aus...ist doch schön wenn sich Partnerschaften hier entwickeln..das Geschlechtliche spielt absolut keine Rolle!...das hat mit unserem Austausch hier nichts zu tun.....es gibt doch noch anderes im Leben wie nur über Krankheiten zu schreiben oder zu reden....jeder weiss wie gut es ist..einen Menschen an seiner Seite zu haben,der einen in den Arm nimmt...und einfach da ist...auch wir Rheumis...dürfen uns verlieben....würde ich auch gerne mal wieder.....das tut auch der Seele gut....so nun allen einen friedlichen Abend..mit wenig Schmerzen!...Liebe Grüsse Emina!
     
  10. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich geb zu, ich hab das auch zuerst in den falschen Hals bekommen.
    Muß mir mal an der Nase zupfen, das kleine schwarze sind die Buchstaben. Erst lesen, dann meckern, gab ja noch mehr Beiträge.

    Sorry Billy, woran man immer denkt. :o Muß an den bösen Chatgeistern liegen.

    Viele Grüße
    Kira
     
  11. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Hallo billy,
    ich zwar keine "Gleichgesinnte", möchte dir aber trotzdem viel Glück bei deiner Suche wünschen und dir Mut machen!
    Zwar sehe ich RO auch als Austauschforum für Rheumis und deren Beteiligte, aber der Kaffeeklatsch sollte doch wohl, wie der Name schon sagt, auch für andere Themen offen sein. Das Thema Schule, Gedichte, Urlaub und was weiß ich nicht alles, hat auch nicht direkt mit Rheuma zu tun. Hier regt sich niemand auf.
    Ich finde Deinen Thread keinesfalls "aufregend".
    M.
     
  12. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Billy!
    Da schließe ich mich Wilson doch gleich mal an.
    PS meine Jüngste Tochter Heiratet am 13 Juli eine Frau :D
    und mein Mann und ich freuen uns sehr darüber, das unsere Tochter Glücklich ist, und wir bekommen eine ganz liebe Schwingertochter :D........
     
  13. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Mohr,

    das freut mich für euch, und schön, dass ihr die Schwiegertochter akzeptiert.

    Ich hatte bis letzten Monat auch zwei sehr nette Nachbarn. Leider sind die Männer fort gezogen. :(

    @ Wilson,
    ich finde auch, dass der Kaffeeklatsch für alle Themen offen ist. Sonst wäre es ja nicht der Kaffeeklatsch.

    @Billy,

    ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück bei deiner Suche!
     
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Billy
    Ich finde es gut, dass doch der überwiegende Teil, Dir Mut zu spricht, auch hier offen über Dein Leben und Deine Träume zu schreiben. Ich wünsche Dir, dass Du bei Deiner Suche Erfolg hast.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  15. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    was bist du denn für einer?
    der größte schuft in diesem land ist und bleibt der denunziant:p

    herzlichst grummel:)
     
  16. Billy78

    Billy78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Magdeburg
    Hallo

    Danke für eure Unterstützung und das nicht alle so negativ wie Widder reagieren.
    Wollte noch sagen das ich gleich Gesinnte suche, aber nicht mit der Absicht einer Partnerschaft, oder gar für Sex.
    Behinderung und Sexualität ist ein schweres Thema in unserer Gesellschaft und Homosexualität macht es nicht leichter. Daher suche ich Leute zum Austausch.

    Gruß Billy
     
  17. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Billy!

    Behinderung und Sexualität ist ein schweres Thema in unserer Gesellschaft und Homosexualität macht es nicht leichter.

    Man muß sich mal vorstellen, das ist eine Aussage, im Jahr 2008, traurig!!!
    Und wenn ich nochmal darüber nachdenke, macht mich das sogar wütend.
    Alles schreit doch ganz entsetzt auf, wenn man Ihnen unterstellt Vorurteile zu haben.
    Wenn ich jemanden symphatisch finde, soll es mir doch egal sein ob diese
    Person eine Behinderung hat oder welche sexuelle Neigung!
     
  18. Widder44

    Widder44 Flieger

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hauptsache Ihr habt Euch jetzt genug aufgeregt über mich.

    Viele Grüße Widder
     
  19. emina

    emina emina

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574.....
    Och....

    :D:D....Moin Widder..nein es war eine Feststellung..mönsch und doch deine Gedanken:D....alles Gute und wenig Schmerzen...wünscht Emina!;)
     
  20. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    LOL - jedem Tierchen sein Pläsierchen :)

    Âber eines stimmt. Wir sind auch noch keine Hundert - mein
    Mann und ich. Aber in den letzten beiden Jahren spielt sich
    - gesundheitlich bedingt - auch nichts mehr ab. Ich schäme
    mich absolut nicht, zuzugeben dass es mich ab und an
    belastet. Auch meinen Mann, dass weiss ich. Vielleicht
    kommen auch mal wieder bessere Zeiten - ich hoffe es :)

    LG Mupfeline

    - doch, doch stimmt, aus Stein sind wir ja wohl alle nicht -
    und egal wie die Partnerschaft zusammengesetzt ist -
    wenn sich die Partner lieben und vertrauen dann ist das
    Geschlecht ganz siche zweigrangig - Hauptsache es
    ist eine gute Partnerschaft!

    @mohr1 - Herzlichen Glückwunsch