StudiVZ

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 10. April 2008.

  1. Gucki

    Gucki Guest

    Okay,Okay....aber nur den Vornamen....:D
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Na, dann ist das ja geklärt :D
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    genau........:D wir petzen doch nicht :D
     
  4. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    stimmt, wir finden uns ja so oder so, spätestens bei ro :D:bdent::D
     
  5. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr Lieben...
    Auch ich bin bei Studi und finde, dass das mal echt eine richtig tolle Seite ist! Denn auch ich habe da viele alte Freunde aus der Schulzeit und Ausbildungszeit wieder gefunden. Und auch viele Leute, mit denen ich immer an der Ostsee den Urlaub verbracht habe und die auch heute alle noch meine Freunde sind. Is dann einfacher für uns uns die neusten Bilder zu zeigen, da wir das da dann einfach rein stellen können und so auch meine Freunde in Hamburg sehen, was ich so mache! :)
     
  6. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    ich bin auch noch bei StudiVZ, kann ja leider noch nicht "umziehen" so als nicht-Student.
    Aber wie soll ich denn da irgendeinen von Euch finden? Naja okay, ausser Kristina, das war leicht für mich! :D

    Gruß,

    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden