Stubentiger ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Robert, 1. Juli 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    ... natürlörlisch bei Hündin Maxl eingekuschelt :D
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Der Stubentiger ...

    ... kennt mittlerweile den Dienstplan auswendig:

    Pünktlich um 07:00 Uhr kommt er zum Block, um mich erst mal zu begrüßen.
    Danach macht er (sie) den Rundgang, um zu schauen, wo noch Leckerli zu finden sind.
    Gegen 11:00 Uhr beginnt die Siesta auf meinem Sofa, bis gegen 15:00 Uhr.
    Dann macht sie sich auf den zweiten Rundgang, die in der Mittagspause beschafften Leckerli rundherum vertilgen.
    Um 16:00 Uhr kommt sie dann nochmal hier vorbei, um dann in den wohlverdienten Dienstschluß zu gehen ...

    Nachts fängt sie übrigens die Mäuse hier, wie sie fast täglich beweist ... :D

    Liebe Grüße, auch vom Stubentiger ...

    Robert
     
    #22 10. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2003
  3. das Bea

    das Bea Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Kiel
    ICH WILL AUCH ´NE KATZE !!! *brüll* *heul* *mitmfussaufstampf*

    Ich hatte auch mal zwei Knuddelkätzchen, musste mich aber vor 2 1/2 Jahren zwischen Knuddelkätzchen und LeGe entscheiden - hatte mich für LeGe entschieden ...
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Mensch das Bea

    wo warst Du denn so lange?
    *malneugierigfragentu*
    Lg Guckidu
     

    Anhänge:

  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Es lebt ...

    Hallo Bea,

    schön, mal wieder vcon Dir zu lesen ... ich knuddel die Katze mal von Dir ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Bea

    Hi Bea,

    Warum musstest Du Dich zwischen Katzen und LeGe entscheiden?

    Viele Grüsse
    Sabinerin
     
  7. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Wegelagerer und Störenfriede

    Hallo an alle,

    wer wollte eine Katze? Seid Ihr Euch sicher, daß Ihr Euch sowas antun wollt?

    Katzen sind Wegelagerer und Störenfriede *gg*

    Hier mein Kater in der Schmutzwäsche, erst nach einiger Diskussion konnte ich ihm sie abluchsen ;)

    Amüsierte Grüsse
    Sabinerin
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Störenfriede

    und hier beide Samtpfoten, während ich das Küchenfenster putzen will....nee, sie sitzen ständig nur im Weg herum und wenn das Fenster sauber ist, müssen sie kontrollieren, ob es wirklich sauber ist, indem sie ihre nasen ranpressen....ich sag´s ja....Störenfriede und Wegelagerer....:D :D

    Amüsierte Grüsse
    Sabinerin
     
  9. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Braves Tigerchen!

    Hallo Sabinerin,

    Du tust Deiner Katze unrecht, schließlich hätte sie auch die frisch gebügelte Wäsche kurz vor dem Kleiderschrank noch auseinandernehmen können ... von daher: gaaanz liebes Tigerchen! :D

    Liebe Grüße

    Robert
     
  10. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Robert

    Hi Robert,

    und rate mal, was direkt hinter "Schmutzwäsche" auf dem Beschäftigungszettel dieser Tiere steht?

    Puh, diese Viecher riechen es gegen den Wind...kaum liegt die gebügelte Hose zum Auskühlen, wacht die Samtpfote aus ihrem Tiefschlaf auf dem Schrank auf und begibt sich zur gebügelten Hose...nein, sie geht nicht über Los und zieht auch keine 2000 € ein *lol*

    Genauso spüren sie jeden angelehnten Schrank auf, ebenso jede Tablette in dem Leckerlie.

    Ich würde sagen, meine Katzen haben einen inneren Radarschirm *lol*

    :D
    Sabinerin
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    huhuuuuuuuuuuuuuuuuu...

    das bea.

    dachte schon, dir wäre was passiert.

    mensch froi ich mich von dir zu lesen.


    @robert:toll, dass du weiterhin so nette gesellschaft genießen kannst.


    @sabinerin: du wolltest es ja nicht anders

    ;) :D (und ohne sie wäre dir doch nur oberlangweilig)

    schönen sonnigen tag:p
     
  12. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Neues vom Stubentiger ...

    Hallo Ihr Lieben,

    hier mal ein kurzes Update zum Stubentiger:

    Die Katze ist wohl seit längerer Zeit hier in der Kaserne ansässig, zumindest hat sie wohl im Bereich des Tanklagers überwintert ... scheint also nicht entlaufen zu sein, sondern einfach eine ganz liebe Kasernenkatze ...

    Gestern abend hat sie quasi ihren Einstand hier gegebe3n, jedenfalls kam sie zu einer leiner Fete einfach dazu und hat mitgefeiert ... ob ihrer Größe sei ihr verziehen, daß sie kein Bier mitgebracht hat ...

    Jedenfalls war sie um 07:00 wieder brav hier, und einen Kater hatte sie auch nicht (sie war halt allein ... :) ).

    Jetzt liegt sie, wie schon fast üblich, auf meinen Sofa und ruht sich aus, anscheinend ging die Fete etwas länger ...

    Wir überlegen noch an einem Namen herum, das Ergebnis werdet Ihr sicherlich erfahren ...


    Liebe Grüße und ein lieber Schnurrer

    Robert
     
  13. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Namensliste ...

    Hallo Guckidu,

    werde ich jemals eine Gelegenheit habe, Dir für die Mühe, die Du Dir mit dieser beinahe unendlichen Liste gemacht hast, ausreichend zu danken?

    Ich werd mal in mich gehen und wählen ...

    Liebe Grüße und herzlichen Dank, hoffentlich nehmen Dir Deine Finger das nicht übel ...

    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden