1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stubentiger ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Robert, 1. Juli 2003.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Ihr alle,

    nachdem mir heute früh eine Katze auf dem Arm hüpfte, die nun friedlich auf meinem Sofa schlummert, will ich Euch ein paar Fotos von ihr nicht vorenthalten ...

    Liebe Grüße

    Robert
     

    Anhänge:

  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    mehr Katze ...

    und noch eins ...
     

    Anhänge:

  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    noch mehr Katze ...

    noch eins ...
     

    Anhänge:

  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    noch viel mehr Katze ...

    und noch eins, aber dann ist Schluß, sonst schau ich den ganzen Tag nur der Katze beim schlafen zu und setze die Fotos davon hierher ...

    Gruß Robert
     

    Anhänge:

  5. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Katzenkind

    Hi Robert,

    die ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss. So wie die aussieht, gehört die jemand. So gepflegt wie die ist !! Häng doch mal ein paar Zettel an Ladenfenster usw. Vielleicht hat sie ein Zuhause - und sonst ? Behalten ?

    Schade, dass ich so viele Katzen habe ( 5 ).

    Schönen Tag,

    Pumpi
     
  6. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Ladenfenster ...

    Hallo Pumpi,

    das mit den Ladenfenstern ist schwierig ... wir sind hier in der Kaserne etwa 4 km außerhalb des nächsten Dorfes ... ich vermute, das ist eine von den typischen Kasernenkatzen, die sich überall ein wenig verwöhnen lassen, aber ansonsten machen, wonach ihnen der Sinn steht ...

    Gruß Robert
     
  7. Anonym

    Anonym Guest

    Die ist ja so niedlich

    und sicher noch sehr jung.
    Wirst Du Sie behalten,Robert?


    Grüßle von Gucki
     
  8. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Klein?

    Hallo Guckidu,

    dieses süße Tigerchen ist, ausgestreckt, etwa 110 cm lang, ohne Schwanz, also so jung ist sie nicht ...

    Die Frage nach dem "behalten" will ich anders formulieren: Ob sie bei mir bleiben will? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Katzen ganz genau wissen, was sie wollen, und da, wo sie sich wohlfühlen, da bleiben sie ... zwingen kann ich sie nicht ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  9. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Robert

    Hi Robert,
    wow, da hat sich ein ausgesprochen hübsches Katzenexemplar bei Dir niedergelassen. Ich wollte schon immer eine blotched-tabby Katze haben, aber leider hat sich diese noch nie zu mir verirrt...sprich....ich bin ganz schön neidisch :D :D :D

    Verwöhne den Tiger ordentlich und er wird Dir sicher nicht von der Seite weichen *g*

    *neidisch auf das Foto schauend*
    Sabinerin ;)

    P.S. Diese grasfressenden Monster residieren bei mir
     
  10. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Stubentiger

    Hallo Robert,

    ist die Katze süß. Hoffentlich bleibt sie bei Dir

    Hallo Sabinerin,

    Deine beiden sind aber auch sehr süß.

    Grüße Mecki
     
  11. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    SÜSSER STUBENTIGER

    Hallo Robert!

    Der ist ja wirklich ganz bezaubernd. Ich habe selber zwei - eine

    Katze und einen Kater. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung,

    wieviel Freude man mit ihnen haben kann. Sollte er sich denn

    häuslich bei dir niederlassen, wünsche ich dir jede Menge Spass

    mit ihm. :)

    Liebe Miau - Grüsse von Petra ;)

    [​IMG]
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi robert................

    bist du denn tigerliebhaber?????


    hab ja selber auch eine katze und einen kater.
    weiß wieviel spaß man mit denen haben kann.

    wünsch dir viel geschmuse und geschnurre.

    beruhigt ungemein.

    dir einen ruhigen entspannten abend.

    ciaoi;)
     

    Anhänge:

  13. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Katzen

    na ja ...niedlich sind sie ja (muß ich zugeben? "merre"
     

    Anhänge:

  14. Mareen

    Mareen Guest

    och, was für'n süßer Graumickel....
    Ich hatte immer Katzen. Als meine letzte unter die Räder kam, hab ich leider eine starke Katzenallergie entwickelt (ist ca. 25 Jahre her). Seitdem habe ich die Dachhasen nicht mehr angefasst. Aber angucken tu ich sie absolut gern. Sie sind so schön...
     
  15. Sonnenblume

    Sonnenblume Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen/Westf.
    Hallo Robert!

    Oh, die sieht genau aus wie mein Janosch! Süß!
    Laß' Dich schön beschnurren *gg* - das tut soooo gut! *freu*

    Viel Spaß mit Deinem Schmusekater!

    Sonnenblume :)
     
  16. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie mein alter Kater

    Hallo Robert,

    als ich das Foto gesehen habe, habe ich im ersten Moment gedacht es ist mein ehemaliger Kater. Wenn er genauso lieb ist wie meiner, dann hast du echt Glück gehabt.

    Meiner war aus dem Tierheim, ist uns also nur indirekt zugelaufen, und 15 Jahre alt geworden. Dann mussten wir ihn leider einschläfern lassen, da er Wasser in der Lunge hatte.

    Dein Exemplat scheint sich bei dir ja ganz wohl zu fühlen, ich wünsche dir noch viel Spaß damit.

    Gruß

    Anja
     
  17. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Der Tiger ...

    @ Liebelein:

    tüllich bin ich ein Stubentigerzumfressengernhaber, leider hat meine GöGain eine Katzenallergie, aber zwischen Büro und Wohnung liegen 200 km ... also geht das schon. Der Tiger darf mich auch beim Telefonieren stören, fliegt bei Personalgesprächen nicht raus etc, er genießt quasi Narrenfreiheit!

    Ich hoffe jedenfalls, daß er morgen früh wieder da ist, vorhin hat er sich zur Mäusejagd abgemeldet ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  18. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Gott Robert,

    ist die süß! Aber bestimmt gehört sie jemandem, so gepflegt, wie sie ausschaut. Wäre meine Mini weg, wäre ich komplett am Ende. Oft reissen Katzen nach einem Umzug aus, weil sie ihr altes Zuhause suchen.

    Bitte, bitte pfleg sie gut, aber sei net zu traurig, wenn plötzlich ein arg erleichteter Besitzer auftaucht.

    Liebe Grüße von Monsti

    Dazu noch ein Bild von unserer Lieblingsmini, die hoffentlich niemals wegläuft ...
     

    Anhänge:

  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ??????????????????????

    hallöchen robert,

    was macht denn eigentlich dein stubentiger?

    ist er noch bei dir bzw. bei der kompanie? oder hat er sich ein anderes sofa besorgt???

    liebe grüße

    ;)
     
  20. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Robert,

    genau das würde mich auch interessieren: Wo ist Dein Stubentiger????

    Neugieriges Grüßle von
    Monsti

    Anbei unsere Tigerin, mal wieder :D
     

    Anhänge: