Stricken schädlich bei RA?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Catwoman55, 7. Januar 2018.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Aha, danke. Jetzt versteh ichs. Hab davon schon gelesen, aber es noch nie versucht. Ich strick normal mit Nadelspiel aus Bambus.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich finde ja, solange man etwas noch kann, sollte man es auch tun. Wenn die Schmerzen zu doll werden, hört man doch eh von alleine auf. ;)
    Ich stricke auch grad Socken (mit Nadelspiel), danach will ich ein Babykleidchen stricken.
    Ich finde auch, dass Bambusnadeln sehr angenehm in der Hand sind und so nach und nach tausche ich jetzt die alten Nadeln aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden