LIebe Stine, von Herzen wünsche ich Dir, dass das alles bald hinter Dir liegt, und Du wieder gut, wenigstens besser dran bist. Kati
Liebe Stine, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und das bald alles wieder in normalen Parametern für Dich laufen wird. Halt durch! Viele liebe Grüße Sturmvogel
Liebe stine, ich hoffe das dir gut geholfen wird und du bald wieder nach Hause kannst hey einfach cool danke dir liebe Ruth für die Information
Von Herzen "Gute Besserung!", Stine! Schön, dass Du in Kürze aus dem Krankenhaus kannst! Viele Grüße von Cori
Auch wenn ich es jetzt erst gelesen habe. Mönsch Stine,komm blos schnell wieder auf die füße. Ich schicke dir einen Sach Umärmelungen und noch einen Sack gute Wünsche. Alles Liebe Gitta
Hallo Ihr Lieben, danke fürs Daumendrücken und für die vielen Genesungswünsche - ich habe mich sehr darüber gefreut. Bin seit gestern wieder zuhause - darf alle zwei Wochen erneut zur Endoxan-Infusion einrücken in die Klinik - Cortison hoch,wieder Cotrim eingesetzt uvm, der BZ-Spiegel spielt auch verrückt, hoffe, daß ich nicht noch mehr spritzen muß - und dann, daß die Schmerzen bald weg gehen und alles gut anschlägt und vor allem, daß die Übelkeit und der Brechreiz so langsam wieder besser werden - in der Magenspiegelung haben sie auch noch was gefunden, u.a. Magenschleimhautreizung - Gewebe wurde eingeschickt - und die LWS dröselt sich auch so langsam auf (Knochenhautentzündung) .... es kann nur noch aufwärts gehen Wünsche euch einen schönen Abend
Auch ich wünsche Dir von ganzen Herzen gute Besserung. :vb_smile::vb_smile::vb_smile::vb_smile: Die Hoffnung und den Lebensmut darf man nie aufgeben. Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden.