1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stine im Krankenhaus!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 1. Oktober 2012.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    seit letztem donnerstag liegt stine im krankenhaus mit einem neuen schub vom wegener. diesmal ist die lunge betroffen. sie ist mit luftnot und starken schmerzen ins krankenhaus gekommen.
    sie hat sauerstoff bekommen; dann 3 tage lang sehr hochdosiertes cortison (1000 mg), heute bekommt sie die erste endoxan-infusion. für morgen ist noch eine magenspiegelung geplant wegen ihren starken schmerzen in dem bereich.
    es geht ihr nicht gut, vom wegener her, ausserdem hat sie mit verschiedenen nebenwirkungen zu kämpfen (blutzucker entgleist - sie muss sowieso insulin spritzen, schleimhäute im mund sind offen usw.). aber ihren humor hat sie nach wie vor!
    jetzt hoffe ich, dass ich alles richtig geschrieben habe......
    sicherlich würde sie sich über grüsse von euch hier im thread freuen.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Hallo Ruth,
    Danke für die Info, da bleibt ja nur einen Gruß auszurichten und ihr die Daumen zud rücken, dass die das in den Griff bekommen.

    LG, Kuki
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    wie lieb von dir, ruth :)

    gerade vor ein paar minuten hab ich ihr eine email ins kh geschickt.

    die besten genesungswünsche für dich, liebe stine, marie
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Stine,

    es ist schön, dass du deinen Humor nicht verlierst! Es ist nicht schön, dass es dir so schlecht geht!!! Aber es scheint, dass sie dir im Krankenhaus gut helfen. Erhol dich bitte. Ich freu mich, wenn du hier wieder schreiben kannst!

    Gute Besserung und fühl dich gedrückt!

    Kristina

    @Ruht: vielen lieben Dank für die Info :kiss:
     
  5. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
  6. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Stine!

    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Ich drücke ganz fest die Daumen, damit es dir schnell wieder besser geht. [​IMG]

    Halt die Öhrchen steif! [​IMG]
    Liebe Grüße
    Sassi
     
  7. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Oh du lieber Gott........

    Ganz schnell gute Besserung!
    Hoffentlich schlägt es fix an.
    LG Juliane.
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Stine
    Auch auf diesem Weg, alles, alles Gute für Dich. Ich hoffe, Dein Schutzengel passt gut auf Dich auf.
    Gute Besserung wünscht Dir
    Poldi
     

    Anhänge:

  9. took1211

    took1211 Guest

    Liebe Stine,
    ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung.Mögen die Ärzte deine Symptome schnell in den Griff bekommen und
    dir die beste Behandlung geben.

    http://[​IMG]
    dreamies.de

    lg took

     
  10. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    liebe stine,

    auch von mir liebe genesungswünsche.

    halt die ohren steif, lass dir den humor nicht nehmen und zeige dem wegener die zähne.

    bis bald im chat!
     
  11. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
  12. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Stine,

    auch von Tiger1809 und von mir Gute Besserung. Wir hoffen, dass es Dir bald wieder besser geht!!!

    Ganz liebe Grüsse

    Uwe und Louise
     
  13. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Alles Gute und schneller Besserung. Ich hoffe, dass du das Endoxan ohne Nebenwirkungen verträgst!
    LG Kleechen
     
  14. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebe Stine,

    ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Und dass Du alle Medikamente so gut wie möglich verträgst.

    Liebe Grüsse und einen Bamsekram,

    Mimmi
     
  16. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Stine,

    ich wünsche auch von Herzen baldige Besserung - Atemnot ist schlimm - kenne ich auch...

    Toi toi toi, dass die Medikamente bald anschlagen, der Blutzucker sich schnell wieder einpendelt und überhaupt alles, alles Gute !

    Liebe Grüße von anurju :)

    [​IMG]
     
  17. Pezzi

    Pezzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Stine,
    gute Besserung. Ich denke unbekannterweise an dich und würde jetzt hier auch gerne so ein Bild platzieren - kann ich aber noch nicht.

    Gute Besserung,
    Pezzi
     
  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Stine,
    was machst Du denn für Sachen... Ich wünsche Dir schnelle Besserung und toi,toi,toi für alles. In Gedanken bin ich bei Dir. Dein Schutzengel soll sich mal ein bisschen anstrengen.

    Alles Liebe
    Gisela
     
  19. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    baldige Besserung wünscht Dir Heidesand
     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    ich habe heute stine im krankenhaus besucht. gestern hatte sie die 1. endoxan-infusion, heute stand eine magenspiegelung auf dem programm und eine untersuchung vom neurologen.
    wie es aussieht, darf sie morgen erstmal heim. die 2. endoxan-infusion ist schon in 2 wochen geplant.
    liebe grüsse,
    ruth