Stine im Krankenhaus!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 11. November 2009.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi Stine,
    Kopf hoch,Brust raus!!!
    Den Satz bekam ich oft zu hören.
    Erhol dich gut und pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Stine
    Alles Liebe wünsche ich Dir und erhole Dich gut. Es wird doch sicher auch mal wieder besser werden. Ich wünsche es Dir so sehr.
    Sei lieb gegrüßt
    Poldi
     
  3. Zottel

    Zottel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Liebe Stine,

    schön, dass Du wieder zu Hause bist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es von nun an nur noch aufwärts geht.:top:
     
  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo liebe Stine,

    schön zu lesen, dass Du wieder zu Hause bist und es Dir wieder besser geht. Jetzt gehts ganz bestimmt bergauf.

    Ganz liebe Grüße auch an Deinen Göga

    Tibi:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden