1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stine im Krankenhaus!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 11. November 2009.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    seit heute morgen ist stine im krankenhaus. der hausarzt hatte sie wegen verschiedener symptome eingewiesen (zuletzt pelziger arm), im moment kommt immer was neues bei ihr hinzu. nun muss sie wieder sehr viele untersuchungen machen lassen, neurologie, hno, wirbelsäule...labor natürlich.
    ich werde euch berichten, wenn ich was neues von ihr höre. vorhin haben wir telefoniert. viele grüsse von stine.
    mit lieben grüssen,
    ruth
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Es tut mir so leid, dass die arme Stine soviel mitmachen muss.

    Liebe Ruth, bitte bestell ihr liebe Grüße von mir, Du wirst sicher mit ihr telefonieren.

    Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Alles Gute

    Liebe Ruth,
    richte auch von mir,gute Besserung für Stine aus.
    Ganz viel Gesindheit und ein Paket Kraft,schicke ich mit dazu.
    Alles gute
    Gitta
     
  4. alice c.

    alice c. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würthenberg
    Danke

    Hallo Ruth

    danke für die Info und das du uns auf dem laufenden Halst. Hoffe sie darf bald wieder raus.

    Liebe grusse und gute besserung für Stine

    Gruss Alice
     
  5. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Ruth,:a_smil08:
    bestell bitte auch von mir Stine liebe Grüsse und gute Besserung.

    Lg. Adolina :a_smil08:
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ruth,
    vielen Dank für Deine Infos.

    Bitte richte Stine gute Besserung aus. Ich denke an Sie und drücke die Däumchen, dass Sie bald wieder daheim ist. Ach menno warum immer wieder was anderes... toi,toi,toi für alles...

    Liebe Knuddelgrüße
    Gisela
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.198
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    liebe ruth,
    richte stine auch von mir ganz liebe grüße aus!!!
    wünsche ihr von ganzem herzen,das bald mal wieder eine ruhigere zeit anbricht.
    danke das du uns informierst und auch an dich,liebe grüße
    katjes
     
  8. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ruth!

    Danke dir für deine Info!
    Ich sende Stine ganz viel Kraft und Glück, damit es ihr schnell wieder besser geht!
    Alles Liebe und gute Besserung!

    Sassi
     
  9. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Stine,

    ich wünsche Dir auch hier von dieser Stelle alles Gute und eine schnelle Genesung. Wir hoffen alle, dass Du bald wieder fit bist.

    Liebe Grüße
    Colana
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Hallo liebe Ruth,

    danke für deine Nachricht.:) Bitte richte Stine liebe Grüße aus und ich wünsche ihr gute Besserung!
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    viele grüsse und dankeschön soll ich von stine sagen. wir haben vorhin telefoniert, ich habe ihr eure lieben wünsche ausgerichtet.
    im moment gibt es noch keine neuen erkenntnisse. sie war beim HNO: kein schub vom wegener,sagt der professor; neurologe und MRT kommmen morgen dran.- gestern am späten abend musste sie gleich noch als notfall in die HNO-abteilung, weil ihr gesicht wohl ganz zugeschwollen war.-
    heute hat sie gehstützen bekommen; sie hatte ja auch noch auf dem letzten spaziergang mit benny durch einen sturz das wadenbeinknöpfchen angebrochen; deshalb darf sie das bein nicht belasten, soll viel ruhen.
    es ist immer schön zu sehen, wieviele liebe user hier anteil nehmen.
    herzliche grüsse,
    ruth
     
  12. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ruth,

    hoffentlich finden sie bald die Ursache, damit Stine endlich therapiert werden kann. Ganz liebe Grüße an sie.

    Hab Dank dür Deine Übermittlung......

    LG Colana
     
  13. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo Ruth

    Vielen Dank für Deine Nachricht, die leider überhaupt nicht schön ist.
    Die arme Stine wird leider immer wieder gebeutelt. Es tut mir sehr leid.
    Wünsche ihr gute Besserung und Grüße sie bitte ganz herzlich von mir.

    Viele Grüße
    iti
     
  14. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo liebe Ruth,

    habe gerade erst Deinen Thread gelesen. Die arme Stine kommt
    überhaupt nicht zur Ruhe. Hoffentlich wird die Ursache gefunden und
    man kann Ihr helfen. Richte Ihr bitte viele liebe Grüße aus und gute Besserung. Meine Däumchen sind gedrückt. Viele liebe Grüße auch von meinem Göga an sie.


    Vielen Dank das Du uns berichtest,
    liebe Grüße Fallingstar
     
  15. Zottel

    Zottel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Ruth,

    ich bin ziemlich neu hier und habe in der Interessengemeinschaft "Hunde" über Stine und Benny gelesen. Ich war so geschockt, dass es dem Hund so schlecht geht. Dann jetzt auch noch das! Bitte grüße Stine ganz herzlich von mir und wünsche ihr gute Besserung.

    Vielleicht erinnert sie sich ja ein wenig an Zottel aus dem Hundeforum.:dog:
     
  16. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Auch von mir die besten Wünsche und gute Besserung!:top:
     
  17. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ruth,

    falls Du mit Stine telefonierst wünsche ihr bitte auch gute Besserung von mir. Ich hoffe das ihr schnell geholfen wird.
    Dir vielen Dank, das Du uns auf den laufenden hälst.
    Hoffe Dir gehts gut.

    Liebe Grüße
    Tibi:)
     
  18. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für die Gute-Besserungs-Wünsche. Ich bin wieder zuhause - es geht so langsam wieder aufwärts, aber keiner weiß so richtig, was das eigentlich war ... eventuell doch Nachwirkungen der Impfung.

    Jetzt hoffe ich, daß es bei mir mal nur noch aufwärts geht - wünsche euch allen einen schönen Tag ohne Schmerzen
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe stine!

    das wünsche ich dir auch....ganz bestimmt wird es nun bergauf gehen!
    schön, dass du wieder daheim bist.
    mit lieben grüssen,
    ruth
    p.s. wunderschönes bild von benny...
     
  20. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe stine, erhol dich gut zuhause!
    2010 wird besser!
    lieben gruss marie


    [​IMG]