Liebe Stine, auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und das die Therapie schnell anschlägt. Sei ganz lieb umarmt. Tibi Liebe Ruth, danke!
Liebe Stine! Auch hier rüber noch mal alles alles Gute und hoffentlich wirkt das Endoxan schnell, damit es Dir wieder besser geht. Ich umarme Dich
Hallo Ruth, bin zur Zeit in der Rehaklinik in Bad Bramstedt und habe mich seit langem mal wieder im Rheuma online eingeloggt. Dann habe ich von Stines schlechtem Zustand gelesen. Sag ihr viele liebe Grüße von mir. Ich drücke hier zwischen den Anwenungen ganz feste die Daumen, dass das Endoxan schnell hilft und es ihr bald wieder viel besser geht.
Liebe Stine, ich hoffe jetzt mal, dass Du schon wieder daheim bist. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Endoxan gut anschlägt und es Dir bald wieder besser geht. toi,toi,toi..... Liebe Grüße Gisela
Lieben Dank an alle fürs Daumendrücken ... bin seit gestern Abend wieder zuhause, habe jetzt zum Schwindel und zur Pelzigkeit der gesamten linken Gesichtshälfte noch mit Übelkeit und Brechreiz zu kämpfen, hoffe aber, dass das Endoxan in den nächsten Tagen beginnt zu wirken ... Hauptsache zuhause!!!!!! Und am 4.9. darf ich dann zum nächsten Stoß in die Klinik einrücken ... was solls ... am 6.9. fahr ich dann in Urlaub und kann mich erholen. Allen ein schönes Wochenende
hallo, stine! oh, schön, dass du wieder daheim bist! ist natürlich gar nicht schön, dass jetzt zu den beschwerden noch neue dazugekommen sind, aber du weisst ja, dass sie von der chemo kommen...ich bewunder dich sowieso, wie tapfer und mit wieviel humor du das alles meisterst! mit vielen grüssen, deine ruth
hallo Stine Möchte Dir auch gute Besserung und alles alles Gute wünschen. Hoffentlich geht es bald wieder bergauf mit Dir. Ganz liebe Grüße iti