Steroid Akne (vom Kortison)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von biene2, 19. Januar 2008.

  1. Monalie

    Monalie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    habe hier mal ein Bild von meiner diagnostizierten perioralen Dermatitis.
    Behandelt wurde sie im Krankenhaus mit sulfathiazolhaltiger Schüttelmixtur, die wirklich gut geholfen hat.
    Nachdem ich aber nun vor 3 Wochen Kortison komplett ausgeschlichen habe ist es wieder schlimmer geworden.
    Die Creme die ich jetzt habe hilft zwar, aber nicht so gut wie die Schüttelmixtur im KH.

    Grüssli,
    Monalie

    P.S.: Biene, ich schreibe Dir sobald es mir besser geht noch eine PN, o.k.?
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden