Sternzeichen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Brigitte, 25. Mai 2003.

  1. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    will auch mitmachen!

    ...also ich bin ein Widder, Aszendent Löwin, auch mein Mond ist im Widder, durch die Wand geh ich grundsätzlich mit dem Kopf voran, um Fettnäpfchen geh ich selten herum, nehm lieber den kürzesten Weg direkt durch, Geduld ist für mich ein Fremdwort.
    Liebe Monsti, kannst Du mir noch mehr über mich erzählen??

    Biba!
    Winnie
    :p
     
  2. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Gera
    Sternzeichen

    Hallo Ihr Lieben,
    will mich auch mal an eurer "Umfrage" beteiligen.
    Also ich bin Waage mit AC Löwe, was das so heißt weiß ich allerdings auch nicht genau, nur das mein Freund es genau anders herum ist also Löwe mit AC Waage...... ist das gut???

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  3. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Ort:
    Forchheim
    schliesst sich dem Hubschrauber an

    Hallo,

    bin Zwilling mit Aszendent Skorpion...mehr weiss ich eigentlich garnicht.
    Wie kriegt man denn das andere Zeugs raus, und was sagt das dann aus?

    Ansonsten kann ich mich Robert nur anschliessen......mag es nun am Zwilling oder an meiner ureigenen Einstellung liegen: ab und an, oder besser öfter als gut ist, lass ich das Rheuma Rheuma sein, und tu was ich will. Mit meiner Egaliter-Haltung schaff ichs dann auch, ganz normal zu leben und dabei gehörig Spass zu haben, auch wenn die Kacke schon zum Dachfenster reinträufelt :)
    Ich denke damit fahr ich ganz gut (auch wenn ich jetzt nach dem Urlaub wieder mit dicken Knien und einem roten Gesicht dasitz :))

    Liebe Grüsse
    atti

    PS: achja....falls sich jemand dazu berufen fühlt!
    G.datum 13.6.1979 um 17.13 Uhr
    G.ort Wertingen
     
  4. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Bayern
    jungfau

    ich bin eine jungfrau, die ja so ordentlich sein sollen :( , das trifft auf mich na sagen wir mal nicht ganz zu :cool: ! ich hab das für mich so geregelt, ich bin einfach in meinem inneren ordentlich und aufgeräumt, ich sage mal ist reine auslegungssache :D !

    lg sito
     
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Zwilling

    ... und Pukki bekommen wir sicherlich auch noch zum typischen Zwilling, wetten daß?

    Liebe Güße

    Robert
     
  6. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    doch typisch Zwilling

    @ Robert

    Von wegen hinkriegen - laut dem, was ich bisherso über Zwilling geborene gelesen habe, ist Gelassenheit nicht unbedingt das Stichwort für einen Zwilling.
    In meinem kleinen Büchlein stehen eher so Sätze wie "stets auf Achse,.... Bei ihnen gibt es eigentlich keinen Stillstand, wenn sie auch viele Dinge nebeneinander betreiben, aber seltsammerweise können Sie das".
    Oder dies:"Dauernd geht etwas in ihren Köpfen vor .....um ja nichts zu versäumen. So sind sie immer gut orientiert."
    "Wo typische Zwillinge auftauchen ist was los............ Sie leben also in einem gewissen Trubel und Wirbel."

    Wenn ich auch nicht viel Ahnung von Astrologie und Sternzeichen habe, so passen obige Zitate doch recht gut bei mir.

    Haben die anderen Zwillinge ähnliche Erfahrungen?

    Pukki
     

    Anhänge:

  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Für alle

    @all:
    Der Aszendent (AC) ist das Zeichen, das zum Zeitpunkt der Geburt am Geburtsort am Osthimmel aufsteigt. Sonnenzeichen und Aszendent sind folglich identisch, wenn man pünktlich zu Sonnenaufgang zur Welt gekommen ist.
    Der AC ist die Spitze des I. Hauses. Insgesamt gibt es 12 Häuser, wobei die Spitzen der Häuser I, IV, VII und X kardinale Punkte sind und 1) Sonnenaufgang, Sonnenhöchststand, Sonnenuntergang bzw. Mitternacht markieren, 2) die 4 Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Im übertragenen Sinne betrifft es 3) den Lebenslauf: Das 1. Viertel (Häuser I-3) = das Innen-Ich (frühe Kindheit), 2. Viertel (Häuser IV-6) = das Innen-Du (Ausbildungszeit, Motivation), 3. Viertel (Häuser VII-9) = Außen-Du (Partnerwahl, Krisenmanagement, Ideale, Etablierung), 4. Viertel (Häuser X-12) = Außen-Ich (Erfolg, Selbstfindung, Selbsteinkehr)

    Alles sonnenklar jetzt??? :confused:

    @Winnie:
    Du bist sozusagen vom inneren Wesen her, das, was ich ausstrahle (= Widder). In den Empfindungen und bezüglich unserer Weiblichkeit (= Mond im Widder) dürften wir viele Gemeinsamkeiten haben. Größter Unterschied zwischen uns beiden: Ich scheine, als hätte ich keine Geduld, habe sie aber nahezu grenzenlos. Die hast einfach keine Geduld, dafür aber ein gesundes Selbstbewusstsein und sehr viel mehr Durchsetzungsvermögen als ich.

    @Trudi:
    Mit Sonnenzeichen Löwe und AC Waage bist Du (grob formuliert) im Inneren selbstsicher, großzügig und ehrlich. Nach außen hin wirkst Du feinsinnig, diplomatisch und vielleicht nicht so gerade heraus, wie es eigentlich Deinem inneren Löwe-Wesen entspricht.

    @atti:
    Das andere Zeugs kriegst z.B. über mich raus. Aber eine Interpretation schaffe ich zur Zeit nicht, weil ich eh schon einiges auf Halde habe. Wenn Dir eine komplette Horoskopzeichnung reicht, mache ich sie Dir gern fertig und mail sie Dir.

    Bussal aus Tirol von
    Monsti, die jetzt gleich mit Pertels und Perteline auf ihren Urlaubsbeginn bei uns anstoßen wird :D :D :D
     
  8. delphin

    delphin Guest

    Sternzeichen

    Hallo liebe Monsti

    kannst du mir auch mal was näheres über mein Sternzeichen sagen "bin Widder" aber Widder ist icht gleich Widder, habe ich schon feststellen müssen(bei mir leider im negativen)
    Apropo das mit dn Häusern habe ich nicht so geblickt, aber vielleicht kannst du mir das irschendwannemal näher erklären
    Würde mich sehr freuen

    PS: na dann mal Prosit und schöne sonnige und angenehme tage

    Liebe Grüße aus dem derzeit sehr schwülen Frankfurt
    Delphin:( :)
     
  9. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    hallo,
    bin auch so eine ewige jungfrau:D und habe es auch nicht so genau mit der ordnung.
    aszendent bin ich glaub waage;)

    grüessli
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    HalliHallo,
    ich bin Schütze. Kenne mich mit Astrologie allerdings überhaupt nicht aus.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Delphin,

    gerne arbeite ich Dir mal Dein Geburtshoroskop aus. ABER: Hab grad einige Wünsche auf Halde und ziemlichen Stress. D.h., ich kann mich nicht gleich darum kümmern. Wenn Dir das nix ausmacht, dann maile mir mal Dein Geburtsdatum, möglichst genau Deine Geburtszeit und den -ort. Irgendwann mach ich es - muss nur Zeit und den Kopf dafür haben. Aber es ist kostenlos. Früher hab ich es professionell gemacht, aber da es bei mir durch das Rheuma an der regelmäßigen Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit hapert, mache ich das inzwischen nur noch hobbymäßig - nichtsdestotrotz gern!

    Liebe Grüße von Monsti
     
  12. Dinkel

    Dinkel Guest

    Hallo Brigitte ,
    mit diesem Thema hast Du wirklich etwas losgetreten. Deshalb muß ich nun auch mich an unsere Fachfrau wenden

    Hallo Monsterchen ,

    sag mir doch mal meine Zukunft voraus bitte bitte bitte !

    Ich bin geboren am 07. 04. 1940 um 21:30 h in Berlin Charlottenburg männlich , also Widder. Meist im Leben vom Glück verwöhnt, da Sonntagskind. In den letzten Jahren hat sich diese Glückssituation leider gewendet. Ich mußte lernen mit Niederlagen zu leben. Darum nochmals meine Bitte, sag mir doch mal was mich noch erwartet.

    herzlichst Dein Dir immer ein guter Freund

    Dinkel
     
  13. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Ort:
    Forchheim
    aber gern doch :)

    Hallo Monsti,

    aber gern doch :)
    Wenn du mir dann noch einen Tipp hättest (Seite im Internet oder so), wie ich das Sternbild hernach deuten kann, dann bin ich glücklich :)

    noch einmal:

    13.6.79 um 17.13 Uhr
    Wertingen (Nähe Donauwörth und Augsburg)

    Kannst dir gern Zeit lassen, nur keinen Stress. Ich find´s ja schon begeisterungswürdig, dass du das für so viele Leute und umsonst machst!

    Ich wünsch dir nen schönen Tag. Ich werd mich jetzt mal aufraffen und meinen Pflichten nachkommen.

    Grüsse
    ak
     
  14. Manuela

    Manuela Guest

    wo bitte sind die FISCHE

    IS JA Grußelig:D

    Alle mit Hörnern und augeglichene Wagen und dan noch dieses Gebrüll dazu

    Ne ich bin Im Wasser gut aufgehoben und schleich mich nur ab und an mal aufs Festland um zu Brüllen

    Also wer is hier noch Fisch???????????

    Hulda
     
  15. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Monsti

    ich bin wie Du am24.Dez,geboren.
    Im Jahr 1953 um 20.30h erblickte ich in Dortmund,die Welt.

    Wenn es deine Zeit erlaubt,
    möchte ich von Dir ein wenig,
    über mein Sternbild wissen.
    Lieben Gruß nach Tirol
    Gucki
     

    Anhänge:

    • zzten.gif
      zzten.gif
      Dateigröße:
      3,9 KB
      Aufrufe:
      144
  16. Mareen

    Mareen Guest

    Na gut, ich oute mich auch:

    i c h b i n J u n g f r a u ! ! !
     
  17. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Nie wieder Langeweile!!!

    Hallo, liebe Monsti!:)
    Na, wenn das kein Glückstag für Dich ist!
    Du wirst nun für uns alle hier die Horoskope erstellen dürfen!
    Und alles umsonst!!!

    Möge Dich Deine Großzügigkeit nicht in Stress versetzen!!

    Ich schicke Dir mein Datum nicht, denn meine Mutter kann sich nicht mehr an meine genaue Schlüpfzeit erinnern!


    Sei lieb gegrüßt!
    Winnie
    :p
     
  18. Gagi

    Gagi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Österreich
    noch ein Zwilling

    Hallo, also ich kann mich hab es auch nicht so mit der Gelassenheit. Auf mich trifft eher die Beschreibung zu, die Pukki geschrieben hat.
    Diesen 3 Zitaten kann ich nur voll zustimmen.


    @Dinkel: Ich bin auch in Berlin Charlottenburg geboren in der Pohlstr, allerdings einige Jahre später. 15.6.59. Doch seit 22 Jahren lebe ich jetzt in Österreich.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Gagi
     
  19. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    @ Pukki

    Hallo Pukki,

    das eine schließt das andere doch nicht aus, oder?

    Beruflich bin ich jeden Tag "unter Strom", und ich empfinde das nicht als Stress, sondern als positive Ablenkung (meine 300 Jungs und Mädels geben sich auch alle Mühe, den Tag nicht langweilig werden zu lassen) ... und auch ansonsten stimmt das, was Du geschrieben hast, voll und ganz.

    Trotzdem, wenn es darum geht, eine nicht änderbare Situation zu ertragen (und dazu zähle ich jetzt einfach auch einmal das Rheuma), dann kann ich eine stoische Ruhe und Gelassenheit entwickeln, die zwar nicht zum üblichen Trubel um einen Zwilling herum paßt, aber meines Erachtens trotzdem typisch Zwilling ist:

    Auf der einen Seite der quirlige Geist, der sich überall herumtreibt, auf der andern Seite die personifizierte Ruhe ...

    Vielleicht können die anderen Zwillinge sich dazu mal äußern ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    AC zwilling............

    also wenn die berechnung von einer person stimmt, habe ich den ac zwilling und den kann ich dank deiner @robert ausführungen gut nachvollziehen.

    wenn es dann so sein sollte.

    bin mal gespannt, wie es bei den anderen so ist:D !

    wünsch dir nicht zuviel wärme.-sag mal,was machst du eigentlich am puter?

    bist du nicht bei deinen kindern? oder wird gerade das bassin eingepackt oder der grill angeschmissen und du darfst mal eben 5 minuten hier stöbern????:rolleyes: ;)

    schönes wochenende dir und deinen rackern.....
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden