Sternzeichen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Brigitte, 25. Mai 2003.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Ich bin ein kleiner Löwe :D .. von mehr weis ich nix

    Nachtchen
     
  2. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Bayern
    Sternzeichen

    Hallo zusammen,

    bin auch Löwe. Brülle aber nur, wenn man mich bis auf´s Blut reizt. Bin sonst meistens friedlich. Was ich allerdings nicht verzeihen kann, ist ein Vertrauensbruch. Da ist es bei mir der Ofen aus!

    Liebe Grüße Mecki

    :D :cool:
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Die Zwillinge ...

    Hallo Brigitte,

    ich bin Zwilling, mancher behauptet sogar, ein recht typischer, und Du kannst vielleicht ein wenig recht haben mit Deiner Vermutung, die Zwillinge hätten's leichter ... jedenfalls erwische ich mich recht oft dabei, daß - nach zugegebenermaßen anfänglichem Streß - mir manches aus gut Deutsch gesagt sch***egal sein kann, auch wenn es eigentlich bis an die Grundmauern reicht. Vielleicht ist es wirklich die zweite Selle, die *ach* in meiner Brust wohnt, die mir eine gewisse Gelassenheit verleiht (ja, um mich herum wollen alle schon wieder Lethargie oder sonst was rufen ...)

    Vielleicht kann ja irgendwer meinen Eindruck bestätigen ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Steinbock

    Hallo Brigitte,
    dein Posting hätte von mir sein können.
    Aber Steinböcke machen es sich oft selbst schwer,oder?
    Lg Gucki
     

    Anhänge:

  5. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Berlin
    Ich bin ne Typische Wassermann ( Frau) und hab keine Ahnung in welchen Acendenten.

    LG

    Lilli
     

    Anhänge:

  6. Sunshine74

    Sunshine74 Guest

    ich heiße Löwe und bin Steinbock :)))))


    LG!
     
  7. Deleyne

    Deleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    63
    Zwillinge

    Hi Brigitte
    Ich bin Zwilling und kann mich Robert's Statment nur anschliessen.
    Liebe Grüsse
    Deleyne:)
     
  8. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    HIIIIILLFEEEE!

    Bin ich etwa die einzige JUNGFRAU hier ?

    Oder will sich hier sonst keiner outen ?

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Easy
     
  9. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    nööööööööööööö isi,ich bin auch jungfrau:D
    Gruß Lise
     
  10. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    @lise

    und auch ein Schaf, wie ich sehe ????? :D
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Easy,

    ich bin im chinesischen Horosop eine Ziege, und dachte, dass seit dem Frühling das Jahr der Ziege angebrochen sei. Jetzt lese ich, es sei das Jahr des Schafs :confused: Mh, wo bleibt denn meine geliebte Ziege????

    Verzweifeltes Grüßle von
    Ziege Monsti
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Waage

    Hallo,

    ich bin wie Sulkie:D eine typische Waage!

    Grüsse,

    Mimmi
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Achso

    da war noch der AC Widder!:)

    Mimmi
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ups Mimmi,

    Waage, AC Widder (gratuliere, den AC hab ich auch) passt bei Dir ja wie Faust auf Auge *boing*. Bist Du denn nach Außen hin auch manchmal so ein frecher Haudegen wie ich???? Bitte sag ja und mach mich net unglücklich!!!! :D

    Bussal von
    Monsti
     
  15. delphin

    delphin Guest

    Sternzeichen

    Hallo Brigitte

    Ich bin Sternzeichen Widder

    AC weiß ich nicht habe mich noch nicht so damit befaßt


    Liebe Grüße Delphin;)
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Kann schon frech sein!

    @ Monsti

    bin ich, aber das dauert ganz lange bis es soweit ist. Die Leute sind dann immer völlig verdutzt, weil sie das nicht bei mir vermuten!;)

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  17. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Danke Mimmi,

    bei mir dauert es auch lang. Als Steinböckin bin ich ja noch viel lahmer als Du Waagin. Aber wehe, ich bin richtig sauer und nicht angeleint, dann fetzt es, und zwar richtig :D Am schlimmsten sind für mich ungerechte Anschuldigungen und Lügen, da werde ich glatt zum Monster *lach*

    Bussal von Monsti
     
  18. Jasmin

    Jasmin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bayern
    hi! ich bin zwilling und was Robert sagt kommt mir sehr bekannt vor! hat schon mal jemand gezählt,welches sternzeichen am häufigsten ist? lg Jasmin
     
  19. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    Hallo, ich bin ein Zwilling. Gelassenheit ist bie milr allerdings ein Fremdwort und an dem Sch... egal Gefühl arbeite ich noch.
    Ansonsten bin ich ein sehr kontaktfreudiger liebenswerter Chaot!:D :D

    Pukki
     
  20. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Kann mir mal jemand sagen, wie ich so bin oder besser gesagt sein sollte?
    Ich bin Loewin mit AC Waage! Ich bin da ja total neben den Schuhen und kenne mich ueberhaupt nicht aus.

    Liebe Gruesse
    Trudi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden