Sternzeichen Hallo zusammen, bin auch Löwe. Brülle aber nur, wenn man mich bis auf´s Blut reizt. Bin sonst meistens friedlich. Was ich allerdings nicht verzeihen kann, ist ein Vertrauensbruch. Da ist es bei mir der Ofen aus! Liebe Grüße Mecki
Die Zwillinge ... Hallo Brigitte, ich bin Zwilling, mancher behauptet sogar, ein recht typischer, und Du kannst vielleicht ein wenig recht haben mit Deiner Vermutung, die Zwillinge hätten's leichter ... jedenfalls erwische ich mich recht oft dabei, daß - nach zugegebenermaßen anfänglichem Streß - mir manches aus gut Deutsch gesagt sch***egal sein kann, auch wenn es eigentlich bis an die Grundmauern reicht. Vielleicht ist es wirklich die zweite Selle, die *ach* in meiner Brust wohnt, die mir eine gewisse Gelassenheit verleiht (ja, um mich herum wollen alle schon wieder Lethargie oder sonst was rufen ...) Vielleicht kann ja irgendwer meinen Eindruck bestätigen ... Liebe Grüße Robert
Steinbock Hallo Brigitte, dein Posting hätte von mir sein können. Aber Steinböcke machen es sich oft selbst schwer,oder? Lg Gucki
Zwillinge Hi Brigitte Ich bin Zwilling und kann mich Robert's Statment nur anschliessen. Liebe Grüsse Deleyne
HIIIIILLFEEEE! Bin ich etwa die einzige JUNGFRAU hier ? Oder will sich hier sonst keiner outen ? Easy
Hi Easy, ich bin im chinesischen Horosop eine Ziege, und dachte, dass seit dem Frühling das Jahr der Ziege angebrochen sei. Jetzt lese ich, es sei das Jahr des Schafs Mh, wo bleibt denn meine geliebte Ziege???? Verzweifeltes Grüßle von Ziege Monsti
Ups Mimmi, Waage, AC Widder (gratuliere, den AC hab ich auch) passt bei Dir ja wie Faust auf Auge *boing*. Bist Du denn nach Außen hin auch manchmal so ein frecher Haudegen wie ich???? Bitte sag ja und mach mich net unglücklich!!!! Bussal von Monsti
Sternzeichen Hallo Brigitte Ich bin Sternzeichen Widder AC weiß ich nicht habe mich noch nicht so damit befaßt Liebe Grüße Delphin
Kann schon frech sein! @ Monsti bin ich, aber das dauert ganz lange bis es soweit ist. Die Leute sind dann immer völlig verdutzt, weil sie das nicht bei mir vermuten! Liebe Grüsse, Mimmi
Danke Mimmi, bei mir dauert es auch lang. Als Steinböckin bin ich ja noch viel lahmer als Du Waagin. Aber wehe, ich bin richtig sauer und nicht angeleint, dann fetzt es, und zwar richtig Am schlimmsten sind für mich ungerechte Anschuldigungen und Lügen, da werde ich glatt zum Monster *lach* Bussal von Monsti
hi! ich bin zwilling und was Robert sagt kommt mir sehr bekannt vor! hat schon mal jemand gezählt,welches sternzeichen am häufigsten ist? lg Jasmin
Hallo, ich bin ein Zwilling. Gelassenheit ist bie milr allerdings ein Fremdwort und an dem Sch... egal Gefühl arbeite ich noch. Ansonsten bin ich ein sehr kontaktfreudiger liebenswerter Chaot! Pukki
Kann mir mal jemand sagen, wie ich so bin oder besser gesagt sein sollte? Ich bin Loewin mit AC Waage! Ich bin da ja total neben den Schuhen und kenne mich ueberhaupt nicht aus. Liebe Gruesse Trudi