Stelara - Wer hat Erfahrung damit

Smilla

Mitglied
Hallo an alle Rheumies,

soll nach gescheiteter RoActemra-Therapie jetzt vermutlich Stelara bekommen. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht.

Bin für jede Antwort dankbar.

Smilla

Hat sich erledigt. Bekomme erst mal wieder Enbrel.

Smilla
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Ich bekomme Stelara seit 2015,und bin sehr zufrieden damit. Seit ich Stelara nehme ,kann ich wieder ein normales Leben leben. Mir gehts sehr gut, habe keine Beschwerden mit Stelara. Ich kann es nur jedem der starkes Schuppenflechte hat Stelara empfehlen. Ich hatte über 80% und jetzt ist alles weg.[/FONT]
 
Mir hat Stelara leider gar nichts gebracht. Weder für die Gelenke noch für die Haut. Nach 6 Monaten war dann Schluss.

Es gibt bei jedem Medikament positive und negative Berichte. Du musst es ausprobieren, ob Stelara das richtige Medikament für dich persönlich ist.
Was ich aber positiv erwähnen kann, dass ich Stelara im Gegensatz zur anderen Biologicals sehr gut vertragen habe und die Nebenwirkungen gleich Null gingen.
 
Zurück
Oben