Anna64
Aktives Mitglied
Hallo,
Jetzt war ich froh, dass es mit der Therapie endlich los ging.
Vor 11 Tagen das erste mal Enbrel 25 mg gespritzt. Fühlte mich nach drei Stunden ein bisschen" komisch" , spürte mein Herz, leichtes Hautjucken am Körper, aber ca. 1 Stunde war wieder alles ok.
Am nächsten Tag etwas Kopfschmerzen.
Ansonsten ging es gut.
Keine Hautreaktion in der 1. Woche
Nach 1 Woche die 2. Enbrelinjektion. Am 1. Tag ging es ganz gut, nachts einige Male stichartige Kopfschmerzen. Und wieder jucken am Körper, mal hier mal da.
Irgendwie habe ich mich aber schlapp gefühlt. Ein Gefühl wie Fieber, hatte aber keins.
Gestern dann an der letzten Einstichstelle kleine Bläschen, die stark jucken und schmerzen.
Heute dann starke flächige Rötung, es juckt und schmerzt.
Jetzt auch kl. Bläschchen und Rötung an der Einstichstelle von vor über einer Woche.
Finde ich alles komisch und mache mir Sorgen.
Hat jemand einen Rat? Oder selbst schon mal so etwas gehabt?
Jetzt war ich froh, dass es mit der Therapie endlich los ging.
Vor 11 Tagen das erste mal Enbrel 25 mg gespritzt. Fühlte mich nach drei Stunden ein bisschen" komisch" , spürte mein Herz, leichtes Hautjucken am Körper, aber ca. 1 Stunde war wieder alles ok.
Am nächsten Tag etwas Kopfschmerzen.
Ansonsten ging es gut.
Keine Hautreaktion in der 1. Woche
Nach 1 Woche die 2. Enbrelinjektion. Am 1. Tag ging es ganz gut, nachts einige Male stichartige Kopfschmerzen. Und wieder jucken am Körper, mal hier mal da.
Irgendwie habe ich mich aber schlapp gefühlt. Ein Gefühl wie Fieber, hatte aber keins.
Gestern dann an der letzten Einstichstelle kleine Bläschen, die stark jucken und schmerzen.
Heute dann starke flächige Rötung, es juckt und schmerzt.
Jetzt auch kl. Bläschchen und Rötung an der Einstichstelle von vor über einer Woche.
Finde ich alles komisch und mache mir Sorgen.
Hat jemand einen Rat? Oder selbst schon mal so etwas gehabt?
.