Hallo, dann ist es beschlossen: Das nächste Treffen ist am 04.08.2014 um 18 Uhr im Park-Café am Fehrbelliner Platz: http://www.parkcafe-berlin.de/ Bitte trag euch ein, damit wir enen entsprechenden Tisch reservieren lassen können: 1. Hada1712 2. Mieze1960 3. mimi67 4. BienchenSumm 5. saurier (?) 5. 7.
Hallo, ich kann diesmal leider auch nicht, weil mein Gesangsunterricht wieder in die Quere kommt. Also mich bitte aus der Liste streichen!
huhu, wie komme ich zum fehrbelliner platz?? mein regio hält in südkreuz oder hauptbahnhof. mh.... :::>potsdamer platz muss ich über 10 min laufen um zur s-bahn zu kommen... bus geht auch nicht anders. mh...sehe gerade etwas alt aus ;-) hat einer ein tip? saurier
Sauri, mit der Regionalbahn kenne ich mich leider nicht so aus. Kann dir nur sagen, der Fehrbelliner Platz liegt an der U7. Das wäre für dich vermutlich noch mit einigem Umsteigen verbunden.
hallo ihr lieben, @martha, zieht am 23.07. endlich um und danach fährt sie in den urlaub, so dass sie anfang august auch nicht da wäre. gesundheitlich machen ihr die wirbelsäule und der fuß grosse sorgen und sie hofft alles zu schaffen, um dann in den urlaub fahren zu können. naja und die liebe...geht weiter. @bienchen geht mir auch so.....das ich das mit dem umsteigen nicht so weiss. mh. denke allerdings, dass das vom hauptbahnhof sehr ungünstig ist. bahnhof potsdamer platz fällt aus, weil da die wege zum weiterfahren mit bus und bahn für mich zu weit sind. da müsste ich ewig weit laufen. geht leider nicht. werde nach her mal mit mieze reden. mal gucken was sie mir empfiehlt. @termin zum kardiologen bekomme ich montag, der professor hat sich gemeldet. bis dann sauri
Sauri, vielen Dank, dass du bei Martha nachgefragt hast. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Vermisse sie so und werde ihr noch mal eine PN schicken. Alles Gute von mir für dich und viel Erfolg beim Kardiologen!
Hallo, meine Freundin Kerstin kommt diesmal auch. 1. Hada1712 2. Mieze1960 3. BienchenSumm 4. saurier (?) 5. Kerstin 5. 7.
Das ist doch schön, Mieze! Wollen wir es riskieren, draußen zu reservieren oder lieber gleich drinnen? Der Wetterbericht sieht im Moment nicht so rosig aus...
Hallo, Hannelore kann nicht kommen. Sie ist seit heute wieder im Krankenhaus in Buch. Der Soor im Mund hat sich wohl weiter ausgebreitet. Also nix mit schlucken, da alles im Mundraum entzündet ist. Kaum gegessen, wenig getrunken und nun ging es nicht mehr. Die Lunge kann wegen Atemproblemen auch betroffen sein.
Gute Besserung und allerbeste Wünsche an Hada!! Wer kommt den nun heute überhaupt oder fällt das Treffen aus?
Mieze, du bist jetzt auf Arbeit, deshalb traue ich mich nicht, bei dir anzurufen. Bin jetzt unsicher, ob das Treffen überhaupt stattfindet. Hier gießt es in Strömen, wir müssten drinnen sitzen. Soweit ich weiß, haben wir nicht reserviert, aber das wär bei so wenig Leuten wohl kein Problem. Bei Sauri ist es unsicher, ob sie überhaupt kommt. Bleiben du, deine Freundin und ich. Ich muss spätestens um 17 Uhr aufbrechen, sagst du mir noch mal Bescheid, ob wir uns treffen oder verschieben?
An die Berliner Rheumis: Hab gerade mit Mieze telefoniert, das Treffen findet heute statt! Ich würde mich freuen, wenn wir noch Zuwachs bekämen...
@hallo ihr lieben es tut mir leid, aber das wetter hat es anbahnen lassen und heute ist das dilemma da. ich hab wieder einen der tage erwischt, wo nichts geht. ich liege lang und hadere mit meinen gelenken. kann mich kaum bewegen. es ist zum heulen. wäre so gern gekommen. wünsche euch viel spass, liebe grüsse vom sauri
Gute Besserung, Sauri! Wir haben gestern zu dritt den Abend verbracht und viel Spaß gehabt. Das Wetter meinte es gut mit uns, wir konnten sogar draußen sitzen. Ich hoffe, dass wir beim nächsten Treffen wieder etwas zahlreicher werden.:vb_redface:
Hallo, wer kommt am 01.09.2014 zum Treffen, außer mir ? 1. Mieze1960 2. 3. Von einigen weiß ich schon, dass sie nicht kommen können : BienchenSumm mimi67 whosperfect (bitte korrigieren, falls ich was falsch verstanden haben sollte)