Sport im akuten Schub?

Dieses Thema im Forum "Physiotherapie, Ergotherapie, Sport usw." wurde erstellt von Motzi, 25. November 2015.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    wegen der Kollagenose nehme ich gar nichts....

    Mit dem Schub meine ich einen Fibroschub.... - jedenfalls hilft die Spritze wenn die Schmerzen sehr stark sind - oder aber ich nehme es als Tabletten.

    Ich weiß gar nicht welche Art Kollagenose ich habe.... das wurde nur diagnostiziert nach meiner Irisentzündung, da so was eine Begleiterkrankung von rheumatischen Sachen ist....

    Jetzt geht es mir wieder gut...Falls ich nochmal eine Irisentz. bekomme, lässt meine Ärztin die Kollagenose weiter diagnostizieren...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden