Mein Termin den ich heute gehabt hätte musste leider verschoben werden da der Arzt krank ist. Den nächsten Termin habe ich erst in 4 Wochen... meine Schmerzen zur zeit werden etwas besser aber es ist immer noch nicht so wie vor dem aktuellen schub. Etoricoxib habe ich aktuell abgesetzt seit 5 Tagen es ist nicht schlimmer geworden. Was ich aber beobachte die letzen Wochen das ich mich nicht so gut konzentrieren kann. Ich mache auf der Arbeit und im Alltag mehr Fehler und ich vergesse eher mal Dinge. Ebenfalls habe ich meine Emotionen nicht so gut unter Kontrolle. Ich bin schnell frustriert wenn etwas nicht funkioniert und wütend. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ich denke es hängt mit dem schub zusammen es ist auch viel stress für den körper. Ich hatte auch viele Pickel sonst habe ich nie Pickel fie sind fie letzens 2 Wochen aber deutlich weniger geworden bzw. Fast verschwunden. Ich hoffe das mit der Konzentration und den Emotionen wird bald wieder besser. Und mein schub klingt jetzt wirklich ab und wird nicht wieder stärker.
Hi Sarah,wenn du hier mal in alten Beiträgen liest,wirst du dich wiederfinden. Viele von uns haben in akuten Phasen Probleme mit der Konzentration ......und man ist auch näher am Wasser gebaut bzw allgemein empfindlicher in so einer Situation. Ist doch klar,der Körper/dein Immunsystem kämpft und arbeitet schwer.......das ist Stress. Mh,ansonsten fällt mir noch zu deinen Emotionen und den Pickeln die Hormone ein,da ist alles Schick ?
@Katjes keine ahnung ob bei meinen Hormonen alles ok ist. Schilddrüse soll normal sein. Vitamin D bin ich noch im Aufbau der ist bestimmt noch nicht optimal. Andere hormone wurden glaube ich nich nie untersucht. Meine letze Periode war aber deutlich kürzer und schwächer als sie sonst schon ist. Pickel wurden wärend der periode deutlich weniger. Ich denke der Schub alles ziemlich durcheinander gebracht... hoffentlich bekomme ich bald eine neue passende Therapie das es so nicht mehr so stark vor kommt.