Spinne auf den Kopf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 15. Mai 2014.

  1. Katharina B

    Katharina B Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Ich war eben schon im Halbschlaf im Bad. Da saß eine fette Spinne an der Wand.

    Die Spinne ist jetzt draußen... und ich bin wieder wach. :(
     
  2. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    1.474
    Ort:
    Panama
    prust,
    amüsiere mich gerade köstlich und habe einiges beizutragen ;)


    in einer souterrain wohnung gibt es viele 8 beinige mitbewohner.. manchmal lassen die sich auch von der dunstabzugshaube beim kochen runter... hüstl

    war doch ziemlich erschrocken:eek::D

    wohnung war klein, 1 zimmer 36 qm.. aber plötzlich grooooße ( naja, meine augen haben da wohl ein bissl halluziniert) spinne and er wand entdeckt..
    ente holt nen messbecher und ne zeitung.. spinne in messbecher verfrachtet zum rausschmeißen des ungeheuers.
    zeitung oben drauf
    ente in anspannung..plötzlich kitzelt es mich am handgelenk..ente springt auf lässt messbecher fallen und sucht mir argusaugen den boden anch spinne ab..

    sollte eigentlich losgehen zum bus um noch pünktlich zum unterricht zu kommen...
    aber so.. mit so nem vieh im ziemmer.. niiiiiiiiiiiiiie nicht.. immer wieder geguckt und gesucht überall und nix war. naja bissl abgeregt und dann vernünftig gedacht.. dann gehste jetzt zur shcule und wenn nach hause kommst suchste weiter.

    zeitung aufgehoben messbecher aufgehoben.. spinne sitzt friedlich am boden des messbechers.. plötzlich kitzelt es wieder.. uaaaaaaaa:eek::confused: was dass.

    schaue auf s ahndgelenk.. da ist eine seite von der zeitung etwas bewegt und hat mich wohl am handgelenk berührt..

    spinne war also gaaaanze zeit friedlich...hüstl

    naja, hatte bestimmt noch nen nettes leben, als ich sie raussetzte :D

    als ente , ist man ja tierfreund ;)
     
  3. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Ich verstehe die Aufregung wegen der Spinnen nicht.

    Es gibt doch so eine einfache Möglichkeit sie loszuwerden

    [​IMG]
    Quelle: gefunden ... Nicht bei Erwin.de sondern hier
     
  4. Benni852

    Benni852 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Davor hätte ich aber auch respekt.....unverhofft kommt oft
     
  5. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich find Spinnen auch sooo gruselig...

    Da kommt doch letztens mein Mann auf mich zu, die Augen auf mein T-Shirt gerichtet :D .... und sagt dabei zu mir "bitte nicht bewegen... und kuck nicht hin!"

    Da sitzt doch glatt so ein großes achtbeiniges "Monster" auf meinem Bauch! :eek:

    Er hat sie vorsichtig mit nem Tempo abgepflückt.
    Ich hab so Herzrasen danach gehabt, der Schreck sass tief.
    Und ich frag mich immer noch, wo die denn herkam...
     
  6. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Das erinnert mich daran, wie ich eines morgens aufwache und nach oben schaue.....und.....in dem Moment seilt sich so ein nettes kleines Vieh direkt über meinem Gesicht hab...... Ich war noch nie so schnell aus dem Bett....brrrr...
    Ich hab ja nichts gegen Tierchen aller Art. Aber so was am frühen Morgen, nee danke...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden