der pflasterwechseltag ist immer ganz furchtbar von den schmerzen her. ist das normal ?
ich weiß nicht, was ich machen soll. könnt ihr mir was raten ? geht das anderen auch so ?
ich bin jetzt insgesamt bei meiner eigentlich gut funktionierenden dosis transtec angelangt, kann auch voltaren sogar soweit weglassen. nur wenn die drei tage rum sind, habe ich ab mittags wieder enorme schmerzen, die sich stetig steigern und wieder richtig furchtbar werden (so wie vorher in etwa ohne transtec...). wenn ich dann das neue pflaster kleistere, geht es noch bis zur mitte des nächsten tages so, erst dann lassen die schmerzen wieder nach und gehen langsam wieder rückwärts. am abend des nächsten tages nach dem pflasterwechsel ist es dann wieder gut.
dieses affentänzchen machen meine schmerzen jetzt jedes mal zur pflasterwechselzeit mit mir. was mache ich nun ? wie kann ich denn diesen einen tag, wo alles wieder so schlimm ist, daß ich gar nichts schaffe, überbrücken ?
ich wär froh über tipps - danke
eure nenufar
grade wieder arg gebeutelt
ich weiß nicht, was ich machen soll. könnt ihr mir was raten ? geht das anderen auch so ?
ich bin jetzt insgesamt bei meiner eigentlich gut funktionierenden dosis transtec angelangt, kann auch voltaren sogar soweit weglassen. nur wenn die drei tage rum sind, habe ich ab mittags wieder enorme schmerzen, die sich stetig steigern und wieder richtig furchtbar werden (so wie vorher in etwa ohne transtec...). wenn ich dann das neue pflaster kleistere, geht es noch bis zur mitte des nächsten tages so, erst dann lassen die schmerzen wieder nach und gehen langsam wieder rückwärts. am abend des nächsten tages nach dem pflasterwechsel ist es dann wieder gut.
dieses affentänzchen machen meine schmerzen jetzt jedes mal zur pflasterwechselzeit mit mir. was mache ich nun ? wie kann ich denn diesen einen tag, wo alles wieder so schlimm ist, daß ich gar nichts schaffe, überbrücken ?
ich wär froh über tipps - danke
eure nenufar
grade wieder arg gebeutelt
Zuletzt bearbeitet:
)