Gyros, Zaziki, Zucchini,Pilze,Tomaten, eine Reispfanne, Fladenbrot, Pasta e Faccioli und eine frischgebackene Pestoblume
.. je länger man da bleibt -- je besser wird der Wein, weil dann nimmer so viele Gäste da sind. So machen es die Wengerter
Wenn Ihr genug Zeit habt, kann ich Euch einen leckeren Krustenbraten servieren, sonst gibt der Kühlschrank, außer Salat und Milch und Joghurt nicht viel her
Faustina hast Du nen eigenen Weinkeller??? Also ich habe einen genau huntert Jehre alten Gewölbekeller aber da lagert kein Wein!!
Gyros und Tzatziki essen wir morgen. War oben in der Küche, paar Löffel Joghurt und eine Scheibe Wurst gegessen. Nun ist mir besser.
Nein, so riesig ist unser Weinkeller nicht, aber die Auswahl ist ganz gut und wir sitzen halt an der Quelle, wir wohnen in einem Winzerdorf und kennen die Winzer alle und habe auch welche in der Verwandtschaft
ixh geh nun auch in die Heia -- schlaft gut und bis zum nächsten Mal -- irgendwas wird uns schon einfallen
Wir räumen hier mal langsam zusammen, das Gewitter kommt näher Macht's alle gut, es war schön mit euch