soll ich da hingehen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mwoebke, 14. September 2008.

  1. Mücke

    Mücke Guest

    deswegen wars in anführungsstrichen...
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    auch ich kenne docs, die öfters ro-l anklicken und die es überhaupt nicht schätzen namenlich hier erwähnt zu werden, sei es nun positiv oder negativ.
    gruss
     
  3. Mücke

    Mücke Guest

    und jemand hat nun einen namen erwähnt und fertig ...

    der name wurde ja schon vorher genannt --das nun noch ne telefonnummer dabei ist sorry..

    ihr müsst es ja nicht machen.-habe feddisch
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    #24 17. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden