Sole tinktur

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von love2000000, 16. Februar 2016.

  1. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    @love
    mir wurde von meinem Rheumatologen und auch vom HA von einer Basistherapie abgeraten,
    da sich meine Beschwerden in Grenzen halten.........
    das Vitamin C habe ich aus der Apotheke.
    Ich fühle mich wohl,liegt aber wohl auch daran,dass ich mich nicht mehr verrückt machen lasse,von
    der Diagnose und auch nicht mehr ständig im Internet bin und nachlese,was so alles passieren kann:)!!

    habe es heute nicht geschafft,mir Sole zu besorgen........

    lG
    Cris
     
  2. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.056
    Zustimmungen:
    3.023
    Ort:
    Nürnberg
    Ich habe eine Mischkollagenose, die unter anderem auch mit einer Vaskuitis assoziiert ist. Über meine Erkrankung kannst du hier ausfäührliche Infos finden: https://www.rheuma-online.de/a-z/s/sharp-syndrom/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden