Huhu, will auch mal testen, ob ich ein Bild rein bekomme . geht das denn überhaupt von der eigenen festplatte? na egal erst mal antesten und?
Mist , hat nicht geklappt irgendwann krieg ich das in meine Hohlbirne rein..... also nochmal: und jetzt ?
Whow, man....bin richtig stolz auf mich !!!!*mal eben auf die Schulter klopf* hab sogar geschafft, gerade eben das Foto zu knipsen, zu verkleinern, und dann reinzustellen......whow... endlich ein Erfolgserlebnis !!!!!! ist übrigends ein neues Bild von mir....die letzteren kann ich hier nciht reinstellen (sind nicht jugendfrei *g* ) hach , watt freut sich jett unser kiki....
Hmmm, muss ich doch auch mal ausprobieren... Datei kann ich wohl anhängen, um es einzufügen muss ich wohl noch ein wenig lesen! Emma
Prima Das hat ja schon mal geklappt! Alles andere lerne ich auch noch!!! Bin halt manchmal etwas langsam
shirana gefällt mir echt gut dein Bild. Ich male auch gerne bzw. am liebsten Blumen. Gerd hat heute ein Foto von Kira und mir gemacht.
Hallo phoebe, Deine Kira ist ja ganz schön gewachsen. Ich kann mich noch ganz gut an Deine ersten Bilder von erinnern. Liebe Grüße und noch viel Spaß mit mit ihr gisela
So, Ihr Lieben, ich versuche jetzt auch mal ein Bild in den Text einzufügen... Und es funktioniert §&#*+§$#%#$&#*#*#+# nicht! Emma
Es klappt! Hi Pettersilia! Mein Posting war vom 5. Mai, Mittlerweile Wie Du siehst, habe ich dazu gelernt! Liebe Grüsse Emma