Bilder klappen doch Also ich hab in meinem ersten Beitrag im neuem Forum ein Bild eingefügt und hat doch geklappt! Aber bescheftige dich mal richtig damit
lange leitung also ich hab ne lange leitung -bis das ich hier alles kann!! Ich wühle mich so durch und hab schon nach einer Stunde die Antwort gefunden *lol* Das mit dem Avatar kann ich nicht -ich denke bei mir müssen die 10 erst stehen -anders kann ich mir das nicht erklären -vielleicht gibt es Auserwählte -*lol* die keine 10 Beiträge brauchen. Das ist hier wie im Urwald -such!!! Ich bin bestimmt die einzige die sich totsucht.
Und warum geht das bei mir net???? *Heul*, dabei bin ich doch gar net plont ... okay, gebe ja net so schnell auf: Grüße von Monsti
Schönheiten Hallo, ich möchte mal erläutern, daß ich jetzt weiß, wer die beiden rechten Schönheiten auf dem ersten Bild sind: rechts außen Nurse und links daneben die liebe Ibe. Viele liebe Grüße Neli
So, Monsti versucht's jetzt auch nochmal: Dank Tanja hab ich jetzt mal eine wichtige Winzigkeit korrigiert Wenn es jetzt immer noch net klappt, dann :o Grüßle von Monsti
Hallo phoebe, da bin ich aber froh, daß Uschi auf mich aufpaßt, ich bin vorne links im Bild mit Rucksack. Da kann mir ja nichts mehr passieren! Sonja
Also wie das mit dem Datei anhängen geht, hab ich schon verstanden. Aber wie kommt's, dass ihr alle so "kleine" Dateien habt ? Meine selbst abgespeicherten Fotos haben als jpg Datei immer mindestens 120 kb und sind damit zu groß ! Kann ich da was machen ???? Easy
verkleinern Hallo Easy, du kannst alle Fotos mit einem Fotoprogramm nach Belieben verkleinern. Viel Glück! Liebe Grüsse, Mimmi Ich warte immer noch auf Wärme - heute morgen nur + 3 Grad und jetzt sage und schreibe + 5! Bibber!
sonne rüberschicke aloha mimmi, hier kommt mal ein bisschen sonne für dich. ich habs grad noch so geschafft rechtzeitig ins haus zu gehen bevor ich total verbrutzelt bin.
Bilder verkleinern Hallo Easy, bei mir klappt es, wenn ich meine Bilder vorher für das Web speicher. Versuch es mal. Viele grüße Neli
HURRA !!!!!!!! Vielen lieben Dank für die Tipps zum Bilder abspeichern ! Jetzt seid ihr auch vor meinen Fotos nicht mehr sicher !!!!!!!! Easy