Smartphone und Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 20. Februar 2016.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    Bin wieder da. Handy geht wieder.

    Mein Mann war mit dem Handy bei unserem Elektronikladen.

    Eine neue Speicherkarte und paar Daten von links nach rechts gespielt.

    Es ging ja nachher gar nichts mehr. Ich konnte noch nicht mal mehr telefonieren.

    Da wir hier alle ne richtige Virusgrippe hatten oder haben. Hat das jetzt alles so lange gedauert.
     
  2. dickekatze

    dickekatze Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    97
    handys

    Leider ändert die Speicherkarte nix daran,daß der RAM zu klein ist.aber das habe ich dir ja schon erklärt. Lg
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    aber das handy geht jetzt wieder
    mit der neuen speicherkarte.
    das ist die hauptsache.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden