Skelettszinitgraphie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Malupia, 12. April 2007.

  1. Malupia

    Malupia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    75
    Danke Leute :-*
    Ich werd mich erstmal Mittwoch bei meinem Arzt blicken lasse. Irgendwie ist das Naproxen nicht das richtige für mich: Schmerzen sind besser aber nur einige Stunden... Naja mal gucken was er meint.
    Was genau man beim Sinti sieht kann ich dir auch nicht sagen. Soweit wie ich verstanden hab entzündete Stellen in/an Gelenke/Knochen.
    Können bestimmt andere hier mehr zu sagen.
    lg
    Janna
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden