Ganz liebe Geburtstagswünsche auch von ein bisserl weiter südlich. Ich weiß, zur Zeit bist Du im Urlaub, aber vielleicht hast Du ja trotzdem Gelegenheit hier kurz reinzuschauen. Hab einen wunderschönen, sonnigen, harmonischen, schmerzfreien und lustigen Geburtstag! Liebe Grüße von Monsti
Liebe Sito, herzlich wünsch ich immer, daß des Glückes Schimmer ständig Dich umschwebe: Lache! Liebe! Lebe! Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Tibia
herzlichen Glückwunsch Hallo Sito, auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße. Feiere schön und laß Dich mal so richtig in Euerem Kurzurlaub verwöhnen. Ich wünsche Dir vor allem für's neue Lebensjahr viel Gesundheit und Glück. Liebe Grüße gisela
GEBURTSTAG Liebe Sito! Nachträglich, dafür um so herzlicher noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :o Möge das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und Glück für dich bereit halten. Liebe Grüsse aus Essen Petra
Herzlichen Glückwunsch! Hallo Sito, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, mögen sich Deine Wünsche erfüllen! Feier schön und genieße den Tag! Alles Liebe und Gute Robert
Liebe Sito, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich komme zwar etwas hinterhergezockelt, aber wir hatten das ganze Wochenende Besuch, so dass ich überhaupt nicht an den PC kam. Bis bald mal wieder im Chat, liebe Grüße aus der Pfalz, Eli