Sito hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 5. September 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ganz liebe Geburtstagswünsche auch von ein bisserl weiter südlich. Ich weiß, zur Zeit bist Du im Urlaub, aber vielleicht hast Du ja trotzdem Gelegenheit hier kurz reinzuschauen.

    Hab einen wunderschönen, sonnigen, harmonischen, schmerzfreien und lustigen Geburtstag!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  2. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Liebe Sito,

    herzlich wünsch ich immer,
    daß des Glückes Schimmer
    ständig Dich umschwebe:
    Lache! Liebe! Lebe!

    Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir
    Tibia :)
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    herzlichen Glückwunsch

    Hallo Sito,
    auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße. Feiere schön und laß Dich mal so richtig in Euerem Kurzurlaub verwöhnen.

    Ich wünsche Dir vor allem für's neue Lebensjahr viel Gesundheit und Glück.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  4. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Essen
    GEBURTSTAG

    Liebe Sito!

    Nachträglich, dafür um so herzlicher noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :o

    Möge das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und Glück für dich bereit halten.

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra ;)

    [​IMG]
     
  5. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag- vor allem wenig Schmerzen!

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  6. Teddybär

    Teddybär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Lübbecke/ NRW
    Hallo sito

    Ich schließe mich den Glückwünschen an.
    Alles gute für nächste Lebensjahr.

    Gruß Birgit
     

    Anhänge:

  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Herzlichen Glückwunsch!

    Hallo Sito,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, mögen sich Deine Wünsche erfüllen!
    Feier schön und genieße den Tag!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  8. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Liebe Sito, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich komme zwar etwas hinterhergezockelt, aber wir hatten das ganze Wochenende Besuch, so dass ich überhaupt nicht an den PC kam. Bis bald mal wieder im Chat, liebe Grüße aus der Pfalz, Eli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden