Simulantin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Eta, 5. September 2006.

  1. Eta

    Eta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    C.pneumoniae Infektion ?

    Hallo liebe R-o-ler,
    war nun gestern in der Rheumaklinik, aber es war keine Aufnahme
    sondern eine Voruntersuchung. Ich werde nächsten Montag stationär
    aufgenommen. Nun mußte ich gestern alle Befunde die es bis jetzt
    gibt mit in die Klinik bringen, dabei ist mir dieser Befund AUFGEFALLEN
    den aber keiner der Ärzte auch nur mit einem Wort erwähnte.
    Also schließe ich nicht WICHTIG??????????????:confused:
    Möchte aber trotzdem wissen was da eigentlich steht.
    Habe es mit google versucht, verstehe aber keine Zusammenhänge.
    Kann mir von euch jemand sagen welche Krankheit ich da gehabt habe,
    oder gerade HABE?????????????:confused:
    Hier der Text:
    Zur weiteren Abklärung wurde die Serumprobe auch auf IgA AK im C.pneumoniae und C. trachomatis spezifischen EIA untersucht.
    Dabei war eine pos. Reaktion gegen C. pneumoniae und negative Reaktion gegen C. trachomatis nachzuweisen. Serol. ist daher eine bestehende oder kürzlich stattgefundene
    C. pneumoniae Infektion nicht auszuschließen.
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo eta,

    der befund sagt aus, dass du an einer chlamydieninfektion erkrankt bist.

    http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/chlamydien.htm

    http://www.rheuma-online.de/a-z/c/chlamydia-pneumoniae.html

    quelle: http://www.rheuma-online.de/a-z/c/chlamydien-induzierte-arthritis.html

    c. trachomatis war aber lt. deinem befund neg.,- darum wurde er von deinem rheumadoc nicht weiter beachtet....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden