Silvester/Neujahrswünsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 31. Dezember 2016.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch ich schließe mich an und wünsche allen einen guten Rutsch in ein schönes
    neues Jahr mit viiiel Gesundheit und vielen schönen Augenblicken......

    Bei uns gibt es später auch upload_2017-12-31_16-55-51.jpeg ..........

    Viele Grüße von Eumel.........[​IMG]
     
    -Tweety-, Mara1963 und gerlind 55 gefällt das.
  2. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Von mir auch alles Gute und möglichst viel Gesundheit für das neue Jahr. Wir sind heute Nacht von der AIDA zurückgekommen und lassen es heute Abend ganz ruhig zuhause angehen, unser Sohn geht feiern mit Freunden.
     

    Anhänge:

    -Tweety- und Mara1963 gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Kommt alle gut ins Neue Jahr!

    [​IMG]
     
    -Tweety- gefällt das.
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    [​IMG]

    Nu ja ... bei mir beginnt es ebenso und ich wünsche uns allen ein friedvolles, beschwerdearmes und zufriedenes Jahr 2018!
    Kommt gut rüber! [​IMG]
     
    Maggy63 und -Tweety- gefällt das.
  5. andella

    andella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    116
    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und angenehmes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Liebe!

    Ich bin überrascht das einige auch lieber zu Hause bleiben und es sich gemütlich machen. Bin keine Partymaus und mache es mir auch zu Hause gemütlich und schaue dann den anderen beim Knallen zu. Gehe dann auch nicht raus, weil man muß sich immer rechtfertigen, wenn man ja keinen Alkohol trinkt, auch nicht an Sylvester und ganz schnell ist man dann die Spaßbremse. Aber das ist mir egal, gehe aber trotzdem nicht raus, ist mir zu kalt.
     
    Hibiskus14, -Tweety- und Mara1963 gefällt das.
  6. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das ist klar, mit Medikamenten geht kein Alk. Ich nehm ja nichts somit kann ich trinken :1drink:- ich mag schon immer gerne Sekt und Champagner, das liebe ich und O-Saft habe ich auch noch da.
    Ich habe auch schon alkoholfreien Sekt probiert, so schlecht ist der nicht, jedoch alkfreien Wein kenne ich nicht.

    Schönen Abend,
    Mara
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich kenn jetzt alkfreien Wein. Nee, ich mag ihn nicht wirklich. Ich mach jetzt die Sektflasche auf.
     
  8. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Gut zu wissen, vorhin dachte ich mir nämlich noch, das Zeug muss ich doch tatsächlich auch mal ausprobieren, somit mache ich das nicht. Lieber dann wenns kein Alk sein darf alkfreies Bier, Jever alkfrei schmeckt mir persönlich richtig gut im Sommer eiskalt aufm Balkon, lecker und eine Zigarette dazu, da bin ich aber auch sehr, sehr sparsam geworden, doch ganz aufhören mit dem Rauchen will ich nicht, hin und da eine genieße ich... nun komme ich ins labern, hab aber auch schon ein Glas Sekt getrunken.
     
  9. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Einen guten Rutsch wünsche ich euch und alles Gute für's Jahr 2018

    Ich bleibe zu Hause, Fondue ist gerade beendet. War sehr lecker und so geht es weiter, lecker mit Berlinern und Erdbeeren mit Erdbeer Secco und gemütlich auf dem Sofa. Sollte ich 00.00 Uhr noch wach sein geh ich zum Fenster.

    Genießt den Abend, ob zu Hause oder auswärts beim Feiern.
     
    Mara1963 gefällt das.
  10. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Ich wünsche euch dann auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Silvester ist hier nicht nur feuchtfröhlich sondern auch feucht vom Dauerregen.
    Aber geknallt wird hier trotzdem viel.
     
  11. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    :wavey:Ich wünsche allen Usern von Rheuma-online ein gutes neues Jahr 2018.

    Vielleicht erinnern sich ja noch ein paar an mich
    :invasion::jestera:

    ganz liebe Grüße
    vom Hai-Fischlein
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    In der Mitte der Nacht -- beginnt ein neuer Tag.


    Aber diesmal auch ein neues Jahr!!

    Ich hoffe, Ihr konntet alle Konflikte noch im alten Jahr lösen und müßt sie nicht ins neue Jahr rüberschleppen.
    Ungelöste Konflekte belasten ungemein --- gelöste Konflikte machen frei!!

    In diesem Sinne allen einen guten Rutsch und ein friedvolles Neues Jahr,

    das wünscht allen R-O lern

    Uschi(drei)
     
  13. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    Saurier grüßt alle gan lieb aus dem Krankenhaus.
    Wünsche allen ein Gesundes Neues Jahr!
    verbunden mit viel Glück und das all eure Wünsche
    In Erfüllung gehen.
    Feiert schön im Kreise eurer Lieben und viel Spaß.
     
  14. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Willkommen in 2018.....

    Ihr hattet einen netten Abend, habt Euren Tieren die Pfötchen.....u.ä. gehalten und freut Euch nun auf die nächsten 365 Tage!

    Hier hat es ganz schön geböllert. Ich hab aus dem Fenster gesehen, und beim Über-Nachbarn knallte es dermaßen laut, dass ich fix den Kopf einzog....nehme an, Polenböller. Da ist man vom Knalltrauma nicht weit entfernt.

    Aber ansonsten sahen die Batterie-Feuerwerke wirklich schön aus.....ich hab mir das gern angesehen....und dann Fenster zu wegen der Düfte!

    Nun bin ich froh, dass all die "Fresserei von leckeren, kalorienträchtigen Dingen" vorbei ist und es wieder einfacheres gibt. Innerlich würde ich auch schon gern einiges an Weihnachtsdeko wegräumen.....mal sehen.

    LG von Hibiskus
     
    Mara1963 gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hab schon die erste Lichterkette an einem Fenster abgemacht. Ich mags hinter mich bringen. Und heute ist Männe noch daheim und kann helfen wegräumen. Ab morgen muss ichs alleine machen.

    31395825sf.gif
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Chrissi, ein tolles Rezept - danke! :)
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meine Katzen sind panisch von einer Ecke zur anderen gerannt und haben sich nicht beruhigen lassen. Ich fand die Knallerei schrecklich und ich kann mich nicht erinnern, jemals vorher schon mal von sowas Angstzustände gehabt zu haben. Ich schiebe das jetzt einfach mal auf mein zerfleddertes Nervenkostüm...

    So, jetzt geht es wieder von vorne los und ich wünsche euch allen ein gesundes und katastrophenfreies neues Jahr! Lasst uns die positiven Dinge nicht aus den Augen verlieren und geben wir den negativen nicht zu viel Raum. Es könnte uns besser gehen, aber durchaus auch schlechter. Sehen wir das Leben positiv, dann wird es auch gut werden. :1blue1:
     
  19. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Gehts hier um das Rosinenbrotrezept?
    Das hätte ich auch gerne.
     
  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich wünsche allen Foris und ihren Lieben ein gutes, im Rahmen der Möglichkeiten gesundes, zufriedenes neues Jahr und bedanke mich bei den Akteuren im Hintergrund (kukana, Doegi) für das immerwährende Engagement. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden