Silvester/Neujahrswünsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 31. Dezember 2016.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ich wünsche euch allen eine
    friedliche silvesternacht.

    und fürs neue jahr frieden,liebe,
    wahre freundschaft und mehr
    gesundheit.

    alles liebe wünscht puffel
     
    Mara1963 gefällt das.
  2. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Berlin
    [FONT=&quot]Ein bisschen mehr Friede
    Und weniger Streit;
    Ein bisschen mehr Güte
    Und weniger Neid;
    Ein bisschen mehr Wahrheit
    Immerdar
    Und viel mehr Hilfe
    Bei jeder Gefahr.

    Ein bisschen mehr Wir
    Und weniger Ich;
    Ein bisschen mehr Kraft,
    Nicht so zimperlich.
    Ein bisschen mehr Liebe
    Und weniger Hass;
    Ein bisschen mehr Wahrheit-
    Das wäre doch was!

    Statt immer nur Unrast
    Ein bisschen mehr Ruh';
    Statt immer nur Ich
    Ein bisschen mehr Du.
    Statt Angst und Hemmung,
    Ein bisschen mehr Mut
    Und Kraft zum Handeln,
    Das wäre gut!

    Kein Trübsal und Dunkel,
    Ein bisschen mehr Licht;
    Kein quälend Verlangen,
    Ein froher Verzicht -
    Und viel, viel mehr Blumen
    Während des Lebens
    Denn auf dem Grabe
    Blüh’n sie vergebens.[/FONT]

    [FONT=&quot](aus dem Lied Rosseger)

    In diesem Sinne auch von mir allen ein gutes neues Jahr 2017.
    [/FONT]
     
    Moonielein gefällt das.
  3. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Sehr schöne Worte Mieze!

    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch, heute einen schönen Abend und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr,

    Mara
     
  4. delphin

    delphin Guest

    Neujahrswünsche

    Ich wünsche euch allen für das kommende Jahr, mehr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    LG.delphin
     
  5. ManuSkript

    ManuSkript Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    567
    Für das neue Jahr 2017
    wünsche ich allen:

    Eine friedliche, hoffnungsvolle, erfüllte Zeit,
    glückliche, lichtdurchflutete Stunden,
    bereichernde besinnliche Minuten,
    stilles Verweilen für Sekunden,
    sowie erhellende Momente -

    zuversichtlicher Gesinnung,
    erträgliche Befindlichkeit
    und viele Augenblicke -
    der Heiterkeit.


    MfG., Manu

    [​IMG]
     
    #5 31. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
  6. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    26
    Guten Morgen,

    euch allen ein fröhliches gesundes Neujahr 2017,
    wünscht euch Aurelia
     

    Anhänge:

  7. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    2.257
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr! :top:

    LG; Inge
     
  8. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Essen
    Hallo liebe Forengemeinde.

    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

    Aber vor allem wünsche ich uns allen das wir der Krankheit weiterhin die Stirn bieten...sie annehmen...ihre Regeln beachten...das Leben trotzdem bejahen...kämpfen...mal Fünfe gerade sein lassen und Hilfe annehmen.

    In diesem Sinne
    Die Flocke :vb_redface:
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    1.658
    Ort:
    Schweden
    Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und schmerzarmes Neue Jahr!
    In Nordschweden gab es ein Naturfeuerwerk vom Feinsten - ich war leider nicht da!

    Liebe Grüsse

    Mimmi

    polarlicht16.jpg
     
  10. Whiskas

    Whiskas Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    im Outback
    Wünsche allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr.

    Whiskas
     
  11. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Berlin
    Hallo und ein gutes neues Jahr 2017.

    Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und auch die Tiere in eurer Umgebung haben alles gesund und panikfrei überstanden.

    @Flocke_79: Vielen Dank, ich denke, das können wir alle hier gut berauchen.
     
  12. kika51

    kika51 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ruhrgebiet
    die Katze, die mich immer besucht, lag auf der Terrasse unter dem Tisch. Mit ein paar Leckerlis,
    hielt sie es bis zum Morgen aus.

    Auch von mir ein wunderschönes "Neues Jahr", liebe Grüße, Kika
     
  13. aischa

    aischa Guest

    Allen usern wünsche ich ein gutes neues jahr....:balloons:
    meine grüsse auch an alle, die das forum verlassen haben!

    kukana und alexander vielen dank für eure arbeit!:1luvu:
     
    Illyria, -Tweety-, Mara1963 und 4 anderen gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.627
    Zustimmungen:
    3.992
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich schließe mich den Wünschen an und wünsche allen ein gutes Jahr 2018

    :balloons: :biggrinparty: :merlin: :party: :partytime: :partysmiley:

    Kommt alle gut rein, und passt auf, dass ihr morgen keine :elefant::elefant::elefant: seht.

    Ich hab mich gestern mit alkfreiem Rotwein und ebensolchem Sekt eingedeckt :drink::bier:
     
    Illyria, -Tweety- und Mara1963 gefällt das.
  15. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich wünsche euch auch allen einen angenehmen Jahreswechsel, jeder auf seine Weise, wie es ihm beliebt.
    Ich wünsche, dass wir alle ein gutes neues Jahr 2018 erleben werden und Zufriedenheit und Glück überwiegen mögen.

    Vielleicht mag die ein oder andere erzählen, wie ihr diesen Tag heute gestalten werdet?

    Ich werde nachmittags zu meiner Mutter zum Kaffee gehen und dann zeitig heim, damit unser Kater nicht allein sein muss.
    Wir werden zu zweit feiern Mogly und ich. Ich hatte das schon mal gemacht und es war anstrengend. Durch die Knallerei wird er bereits ab spätnachmittags unruhig und das geht dann so bis in die Morgenstunden. Vorhin kam er rein und nun werde ich ihn nicht mehr raus lassen bis in die Morgenstunden... - wir haben nämlich mal schlechte Erfahrungen gemacht, vor 3 Jahren war er draußen, wir alle unterwegs und dann kam er erst nach 5 Tagen wieder heim, verdreckt, verstört und abgemagert, wer weiß wohin er in diesem Schock gelaufen sein mag. Somit sperre ich ihn heute ein und mache es ihm so gemütlich wie möglich.

    Hast du Gäste Chrissi, die das Zeug trinken :D oder schmeckt dir das?
    Ich habe mir Mumm Sekt extra trocken geholt, der war im Angebot und frischen Lachs und Knoblauchbaguette mache ich mir selbst dazu, habe 3 Knollen zuhaus; Musik und fernsehen und PC; das wird ein gemütlicher, geruhsamer Abend und ich freue mich darauf!

    Ich wollte gar nicht feiern gehen bzw. wurde ich auf keine Feier eingeladen, die mir zusagte und selbst zu laden hatte ich auch keine Lust. Das wäre für mich vor paar Jahren noch eine Horrorvorstellung gewesen, Silvester allein zuhaus, tja, wie sich die Zeiten ändern und wie der Mensch genügsam wird, das gefällt mir gut.

    Mara
     
    Illyria, -Tweety- und ana.t gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.627
    Zustimmungen:
    3.992
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich trink das Zeug selbst.
    Seit meiner Diagnose hab ich bisher Alk vermieden, und am Montag ist außerdem MTX-Tag.
    Aber ich hab mich dran gewöhnt. Es gibt Schlimmeres ;)

    Ich muss mal sehen, was mein Männe im Fernseher bevorzugt. Ansonsten mach ich mirs mit Hundi und Laptop ebenfalls vor der Glotze gemütlich. Bin gespannt, ob ich überhaupt bis Mitternacht durchhalte.
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    731
    Ort:
    Sachsen
    Im Fernsehen kommt irgendwann Metallica.....das wird Göga nicht sehen wollen. Muss ich an meinen Fernseher gehen.
    Silvester ohne Gäste oder irgendwo eingeladen zu sein macht mir seit längerem nichts mehr aus. Die Animositäten mancher Leute brauche ich nicht, die Hausbesitzer (außer wir) haben alle Angst vorm Böllereinschlag und trauen sich nicht weg und wollen keinen Besuch haben. Bleibt eben jeder allein.....
    Ich hab gerade marinierten Hering fürs Abendbrot angesetzt und den Teig für Käsestangen mit Kümmel drauf. Wünsche eines einzelnen Herrn.....gibt es Käsemuffins später mal. Der Sekt kühlt schon...alles gut, alles richtig.
    Beschäftigung zum Abend bis Mitternacht haben wir beide genug, also gut gerüstet. Wenn gar nichts mehr geht, kann ich immer noch auf dem Handy Candy Crush oder Farm Heroes spielen.

    In diesem Sinne Euch allen einen gemütlichen Abend und für das nächste Jahr wenig Schmerz und Pein und viele Glücksmomente an allen Fronten.
    Liebe Grüße von Hibiskus
     
    Moonielein und -Tweety- gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.004
    Zustimmungen:
    7.615
    Ort:
    Niedersachsen
    Wir werden auch rechtzeitig die Katzen 'einkerkern'. Mir ist das auch zu viel Risiko, dass ihnen irgendwas passiert.
    Ich persönlich werde Silvester komplett ignorieren. Mein Mann will zumindest um Mitternacht rausgehen, und die Nachbarschaft mit Sekt abfüllen. :D Wir haben eine ganze Armada geschenkter Flaschen rumstehen, die irgendwie weg müssen.
    Mich interessiert das alles nicht. Ich hoffe nur, dass ich irgendwas in der Glotze finde, was mich nicht allzu sehr nervt.
    Vorsätze welcher Art auch immer mache ich mir nicht. Wenn ich was ändern will, kann ich das jederzeit und zum Feiern seh ich auch keinen Grund. Das Einzige, was sich ändert, ist das Datum. Und das tut es jeden Tag.

    Trotzdem wünsche ich allen, die feiern, viel Spaß dabei!
     
    Moonielein und -Tweety- gefällt das.
  19. ana.t

    ana.t Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Ich wünsche euch allen einen schönen Silvestertag sowie viel Glück, Freude, Gesundheit im neuen Jahr. :)
    Alles Liebe.
     
    -Tweety- gefällt das.
  20. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    3.699
    Ort:
    Rheinland
    [​IMG]dreamies.de

    Unsere Hundis finden die Knallerei eher empörend, als dass sie Angst haben.
    Wir sind dennoch gerne zu Hause allein, machen Raclette und sitzen anschließend gemütlich vor dem TV.
     
    Haselmaus, -Tweety- und Hibiskus14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden