Seronegativ

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von arielle, 25. Januar 2011.

  1. ~bernd~

    ~bernd~ Guest

    :knuddel: Alles ok, darfst Dich nur nicht unterkriegen lassen. :knuddel:

    Liebe Grüße von Bernd :wave:
     
  2. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schweiz
    Huhu Arielle

    Bei mir kommt jetzt auch noch eine sekundäre Fibromyalgie dazu, was ich nicht glauben kann. Warum die das nicht mit meiner sonstigen Autoimmunkrankheit in Verbindung setzen können, ist mir schleierhaft.

    Kannst Du denn das Fibro von Deiner Autoimmunkrankheit unterscheiden? Gibt es einen Unterschied zwischen Fibro- und Autimmunkrankheitsschmerzen?
     
  3. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schweiz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden