Selbsthilfegruppe im Raum Köln/ Bonn/ Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von uli, 10. Juli 2003.

  1. Dranna

    Dranna Guest

    Oktober-Treff

    Hallo Kuki,

    da hast Du ja wirklich glück gehabt, dass du nicht alleine auf weiter flur warst.

    Im oktober steht bei mir nix an. zumindest kein urlaub. höchstens ein wochenendausflug am 03.10.. ansonsten bin ich offen und harre der dinge, die da kommen :)

    Gruß, Dranna
     
  2. Paris

    Paris Fan vom kleinen Prinzen..

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Berlin
    Ich finde es kalsse, dass ihr im Köln-Bonner Raum was initiieren wollt. Ich wohne da zwar inzwischen nicht mehr, fand es aber ziemlich schade, dass es nichts für Junge Leute gab. Ich hatte mich mal bei der Rheuma-Liga in Bonn erkundigt, aber da gab es ausser ner Gymnastik-Gruppe für 60+ nix....und da fühlte ich mich dann doch nicht so ganz zugehörig.
    Also, viel Erfolg!
    Paris
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    oktober

    ja dann werden es wohl doch ein paar mehr leute werden im oktober. wir können auch sehen, dass wir einen termin dann z.b. in einem cafe in der innenstadt machen, das man bequem per bahn erreichen kann? oder für pukki ein abholdienst, d.h. parken bei mir zuhause in der strasse ( einfach zu finden) und dann gemeinsam mit strassenbahn rein. bis dahin fällt uns sicher noch etwas ein.

    bis dann, gruss kuki

    ps. anette war zwar noch flau vom magen her aber sie war dabei.
    hoffe es geht ihr heute schon wieder besser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden