Selbsthilfe- Rote Augen, Schwellungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Biene41, 8. September 2016.

  1. Biene41

    Biene41 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    hatte heute Arzttermin, man nimmt eine Rheumatische Erkrankung an, jedoch weiss man nicht was ich habe.
    Na wenigstens hilft man und lässt mich mit dem Mist nicht alleine.:top:

    Es geht nun mit Erhöhung Mtx mit Einlaufzeit und Cortison erstmal so weiter, bis ein erneuter Versuch gestartet wird es zu senken.

    Sollte das auch nicht funktionieren, hies es muss ich wohl in die letzte Klinik erneut rein.
    Vitamin D wird nun zugesetzt.

    Eine Nasenbiopsie bringt wohl jetzt nix, da man dazu diese Medikamente komplett Absetzen müsste hies es.
    Augenarzt wird noch erledigt.

    Grüssle Biene
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden