seid ihr auch vergesslich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kukana, 27. März 2004.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Liebelein,
    ups... ich habe den Link geändert. Manchmal sollte man doch zweimal hinsehen...

    Ach es war so richtig schön. Wir haben uns mit Kuki im Cafe getroffen und super gut unterhalten. Jetzt hoffe ich doch, das die verbleibende Strecke zur sito nicht so viel Verkehr ist..

    Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns auch mal bald wieder
    gisela
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    fahrt ihr zur sito???

    oder die kuki liebe gisela? wir werden uns bestimmt mal wieder sehen. da bin ich ganz fest von überzeugt.

    nun aber erstmal einen ruhigen entspannen samstag abend wünscht

    liebi:)
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Huhu Liebelein,
    sorry.. ich hab mich anscheinend falsch ausgedrückt.. Die kuki fährt zur sito. Nürnberg liegt am Weg und so haben wir uns in einem Cafe getroffen. Wünsche Euch auch einen schönen Samstagabend.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Vergesslich/Treffen!!!

    Ach ja mit dem Vergessen habe ich es auch!!
    Wo sollte ich hin? :rolleyes: Ach in die Klink!! :(
    Würde lieber mit gisi tauschen, die sich immer so fleißig mit allen treffen kann. :D
    Aber das wird bei mir auch wieder werden! Schönes Wochenende euch allen!!! Liebe Grüße!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden