@ Puffel, ja da hast du Recht, aber wie schon das Sprichwort sagt: Auf jeden Topf passt ein Deckel. LG Bernstein
@ Puffel, hauptsache sie kommt mal endlich in den Genuss, wie es ist mit einem "Deckel". LG Bernstein
@ Puffel, na ok wenn sie uns fragt, ich bin dabei. So jetzt muss ich aber in meinen Topf gucken, weil mein Magen knurrt. Bis später mal. LG Bernstein
Moin an alle Schwiegertochter gesucht- Gucker Na ,gestern abend war es ja wieder lustig. Am besten war der etwas "rundliche" Taxifahrer. Als er die Currywurst in der Mikrowelle "gekocht" hatte- Bing! und Fertig und Lecker! Beate mit ihrer Mutter sind ja nun in Alaska angekommen, ohne Komplikationen, aber etwas blass um die Nase waren sie ja schon. Und jetzt hat Beate ihr erstes Date mit einem ihrer Alaskamänner. Na dann!!! LG Bernstein
Hallo, ich bin auch eine von den Schwiegertochter-gesucht-Guckern. Darf ich euch begleiten? Habt ihr denn nun weitergeschaut? Beate ist vielleicht ne Pflaume, und die Mutter erst. Nun gab es ja schon das 2. Date, glaube ich. Ist natürlich toll, wenn man sich so gar nicht verständigen kann. Ich bin echt gespannt, wie das weitergeht.
Moin, moin @ Schwiegertochter-gesucht-Gugger Na klar ich habe es auch wieder verfolgt, nee die Beate ist aber auch ein "Pflänzchen" und ihre Mutter voll cool - aber so nett! Naja mit dem 2. Alaskamann wird es wohl auch nichts werden. Mal gespannt, was da noch so für "Eismänner" bei Beate vorbeischlittern. Bei dem Sachsen hats ja auch nicht geklappt, war schon echt kurios mit seiner selbstgebastelten Eisenbahn!!!! Liebe Grüsse von Bernstein
hach. wat bin ich froh. akki ist nun endlich ein richtiger Mann. ich konnt ja vor sorge kaum noch schlafen.