1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schwiegertochter gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 1. September 2013.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Huhu.

    heute Abend geht Schwiegertochter gesucht
    wieder los.

    kuckt das auf der großen weiten Welt noch
    irgendjemand außer mir?

    ich liebe solchen quatsch...und wie mein
    bekannter nun sagen würde: das ist
    fremdschämen auf höchstem niwo. ;-)
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.075
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, neeeeeeeeeeeeeeee, Puffel, im Leben nicht!!!!!
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Hihi Piri...du bist drollich.
     
  4. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Ich gestehe: ich guck so was auch ganz gerne - man kommt sich so herrlich normal vor, wenn man all die schrägen Typen anguckt.
    Aber mein Mann kann es gaaaar nicht leiden. Er würde dann eher den Raum verlassen, aber das mag ich ihm nicht zumuten, ihn aus dem Wohnzimmer zu vertreiben, wegen so einem Quatsch. Die Alternative wäre, mich ins Schlafzimmer zurückzuziehen, aber der Fernseher dort brummt ziemlich. Da merke ich dann, sooo wichtig ist es mir dann doch nicht. Also werde ich es nicht sehen,

    LG
    Lächeln
     
  5. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Puffel,

    ja klar gucke ich Schwiegertochter gesucht. Ist doch richtig lustig, die schrägen Typen und natürlich die "vielleicht" - Schwiegertöchter
    anzuschauen. Besser als Mord und Todschlag!

    LG Bernstein
     
  6. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Bernstein, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!!!
     
  7. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    @ Puffel, na dann Prosit auf die Freundschaft und ich freue mich auf die heutige Sendung.

    So jetzt gibt es was zu futtern. Bis dann LG Bernstein:)
     
  8. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    bernstein. dann treffen wir uns später
    zum lästern...;-)
     
  9. sunshinemomo

    sunshinemomo Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden-württemberg
    hi puffelhexe u. natürlich auch die anderen,

    man kann nicht immer niveauvoll tv gucken u. gar nicht,wenn man nen schlechten schmerztag hat.

    ich guck das auch ganz gerne in gesellschaft meines erwachsenen sohnes und das bedeutet,einfach lachen ohne ende und ohne nachzudenken.

    viel spass beim gucken,lachen u. fremdschämen,sunshinemomo
     
  10. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Gleich gehts loooooooos :-D :-D eine Runde lachen! Ich gucke es zu gerne, weil die "gestalten" zu lustig sind in ihrem benehmen und verhalten!
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG]

    zwei Sendungen in Einem :D:D
     
  12. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    die Beate ist echt peinlich.
     
  13. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    wer ist Beate? Ist das die, die jetzt nach Alaaka will?
     
  14. sunshinemomo

    sunshinemomo Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden-württemberg
    hallo insgesamt,

    nun hab ich die sendung doch hörmässig verpasst,lach,da ich mit einer lieben freundin telefoniert hab.
    doch nä.woche ists dann soweit.hoff,ihr habt euch bestens amüsiert.

    liebe grüsse,sunshinemomo
     
  15. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Beate ist die, die nach Alaska will.
    echt. es kann nur eine geben.
     
  16. casandra1

    casandra1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    also ich gucke mir das auch an, obwohl fremdschämen ja angesagt ist, ist es lustig. die da nach alaska will, die sucht ja schon ewig, sagt mal hatte die mal einen mit den die in supertalent aufgetreten ist mit dem mett verteilen auf dem körper?? ICH WEISS NICHT die macht sich so zum obst und merkt es nicht, das kann einem schon leid tun. in alaska findet die höchsten einen der nach d will lach wenn sie einen findet...och ,mano nun war ich gehässig. aber lustig ist die sendung allemale und die kommeentare von vera, ob sie die ernst meint?
     
  17. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle "Schwiegertöchter":vb_cool:

    also die Beate ist wirklich unglaublich. Und jetzt will sie mit Muttern nach Alaska - auf Eisbärenjagt oder wie??????
    Ich bin mal gespannt, was sich da für Männer melden - oje.

    Den Jan, aus Sachsen, fand ich total lustig. "Nu meine Gutsde, da simmer daheeme, isch wohn im 16.Stock, da gugste gelle.:vb_redface::vb_redface::vb_redface:"
    Und der ist so riessig gross.

    Na und Timo der norddeutsche Bestatter ist ja auch so ein Pflänzchen, so schüchtern.

    Und der Akki, der Müllentsorger, ich glaube der hat es fausdick hinter den Ohren!

    Mal sehen was nächste Woche noch für Exemplare erscheinen:d

    LG Bernstein
     
  18. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    und die eine Mutter hatte total fettige
    haare. und die WindBeutel sahen
    unAppetitlich aus...

    die decke war schon wieder überm kopp.
     
  19. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    @ Puffel, boh die Mutter, ne ich hätte da keinen Bissen runter bekommen.

    Der Anblick allein hat schon Herpes bei mir ausgelöst.

    Aber ich bin echt gespannt auf die Beate die ja in Alaska die Männer verrückt machen will:D:D:D

    LG Bernstein
     
  20. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    der einzige, der bei der verrückt
    wird, ist der hund in der Pfanne.