Schwiegemuttchen ist Dienstagabend plötzlich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 7. Juli 2005.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo suppenhuhn,

    mein beileid.

    ja, oft merkt man erst am schluß das doch eine bindung
    bestand, auch wenn sie zu lebzeiten nicht gerade die beste
    war.

    wünsche dir und deiner famile viel kraft für den weg der
    vor euch liegt,

    knuddel
    elke
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Liebes Suppenhuhn,

    lass Dich auch von mir in den Arm nehmen. Ich möchte Dir und Deiner Familie mein Beileid aussprechen.

    Auch wir haben gestern einen lieben Menschen (die Tante meines Mannes) beerdigt. Ich kann Dir nachempfinden, dass der Tod Deiner Schwiegermutter, eine nicht zu füllende Lücke in Eurem Leben hinterläßt. Behaltet sie in guter Erinnerung und denkt, dass es ihr dort, wo sie nun ist, sicher besser gehen wird.

    In stillem Gedenken
     
  3. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Liebes Suppenhuhn,

    Mein Herzliches Beileid.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Liebe für diese schwere Zeit. Wenn die ganze Familie zusammen hält schafft Ihr es alle am besten.

    Liebe Umärmelung

    sam[​IMG]
     
  4. Bernadette

    Bernadette Bernadette

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    noch zu Hause
    Auch von mir ein herzliches Beileid. Es ist immer schwierig, wenn ein Mensch der zum eigenen Umfeld gehört, stirbt.

    Bernadette
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden