hallo suppenhuhn, mein beileid. ja, oft merkt man erst am schluß das doch eine bindung bestand, auch wenn sie zu lebzeiten nicht gerade die beste war. wünsche dir und deiner famile viel kraft für den weg der vor euch liegt, knuddel elke
Liebes Suppenhuhn, lass Dich auch von mir in den Arm nehmen. Ich möchte Dir und Deiner Familie mein Beileid aussprechen. Auch wir haben gestern einen lieben Menschen (die Tante meines Mannes) beerdigt. Ich kann Dir nachempfinden, dass der Tod Deiner Schwiegermutter, eine nicht zu füllende Lücke in Eurem Leben hinterläßt. Behaltet sie in guter Erinnerung und denkt, dass es ihr dort, wo sie nun ist, sicher besser gehen wird. In stillem Gedenken
Liebes Suppenhuhn, Mein Herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft und Liebe für diese schwere Zeit. Wenn die ganze Familie zusammen hält schafft Ihr es alle am besten. Liebe Umärmelung sam
Auch von mir ein herzliches Beileid. Es ist immer schwierig, wenn ein Mensch der zum eigenen Umfeld gehört, stirbt. Bernadette