1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwiegemuttchen ist Dienstagabend plötzlich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 7. Juli 2005.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Abschied tut weh

    Liebes Suppenhuhn,

    mein aufrichtiges Beileid zum Tod der "Schwiemu". Es ist immer so im Leben. Man weiss meist erst am Ende, was man sich bedeutet hat.

    Trost und Kraft für Deinen Mann in diesen Zeiten.

    Pumpkin
     
  2. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Liebe Uschi

    mein herzliches Beileid Dir und Deiner Familie, viel Kraft und laßt Euch
    die Zeit zur Trauer.

    Alles Gute wünscht schirmchen
     
  3. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Liebes Suppenhuhn,


    es tut mir furchtbar leid :( und ich möchte Dir mein tiefstes Beileid aussprechen....

    In solchen Situationen bin ich nicht in der Lage, die richtigen Worte zu finden. Vielleicht gibt es auch keine "richtigen" Worte, aber ich würde Dir so gern etwas sagen, um Dich zu trösten oder um Dich einfach nur wissen zu lassen, dass ich mit Dir mitfühle.....

    Es tut mir leid !

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Beistand in dieser schweren Zeit, viel Trost und Zuwendung. Dich möchte ich gern virtuell umarmen, wenn ich darf

    (((Suppenhuhn)))

    Und ich freue mich, dass Du Dein Herz nun doch für sie entdeckt hast.... Mache Dir keine Vorwürfe, dass Du sie vielleicht nicht leiden mochtest... die Hauptsache ist doch, dass Du sie in Deinem Herzen behältst als den Menschen, der sie für Dich war.


    Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit und hoffe, dass es euch recht schnell wieder besser geht.

    Herzliche Grüße



    Manuela
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Irmi,

    ich möchte Dich einfach mal ganz feste drücken!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo liebe Irmi, lieber Heinrich

    auch von uns herzliches Beileid zum Tod eurer Schwiegermutter und Mutter. Ihr seid von uns herzlich umarmt. Wir fühlen mit euch.

    Mali und Berti
     
  6. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Liebe Irmi,
    es tut mir unglaublich leid.
    So richtig weiß ich gar nicht was ich Dir schreiben soll, welche Worte sollten Dich nun trösten können?
    Ich nehme Dich und Deinen Mann einfach mal virtuell in den Arm und wünsche euch viel Kraft und Geduld für die schwere Zeit die nun vor euch liegt.

    Liebe, traurige Grüße
    Angie
     
  7. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Liebe Irmi und Mann

    zum plötzlichen Tod eurer Muuter/Schwiegermutter möchte ich euch mein allerherzlichtest Beileid ausprechen.
    Ich wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

    Alles Liebe und Gute
    Ines
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    mein liebes suppenhünchen und heinrich,

    ich drück euch beide mal ganz feste!!
    das sind zeiten im leben, die sich niemand wünscht,
    nur die hoffnung hat, dass sie möglichst rasch vorübergehen.

    mein herzlichstes beileid euch beiden!
    marie
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Irmi

    Ich drücke Dich und Deinen Mann ganz leise und ohne Worte

    Birgit
     
  10. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    es tut mir so leid...

    viel kraft füreinander und miteinader und eine stille umarmung.
    eure nenufar
     
  11. Hessin

    Hessin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Hallo

    Ich wünsche euch Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebes suppenhuhn!

    herzliches beileid dir und deinem lieben göga! die erkrankung der schwiegermutter war eine schwere zeit für euch alle, trotzdem schmerzt der abschied von einem menschen so sehr...
    ich wünsche euch viel kraft und stärke.
    mit stillen grüssen
    deine ruth
     
  13. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Mein herzliches Beileid möchte auch ich dir und deinem Mann aussprechen.

    Wir wissen seit ein paar Monaten, dass die Ärzte für meine Schwiemu leider nichts mehr tun können. Seither warten wir darauf, dass sich ihr Zustand zum Dramatischen hin verändert - bisher hält sie glücklicherweise noch gut durch. Unerwartet wird ihr Tod sicher nicht sein, aber deshalb nicht minder traurig.

    Ich wünsche euch all die Kraft, die es braucht, sich von einem Familienmitglied für immer zu verabschieden.

    Gruß

    Easy
     
  14. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir herzliches Beleid und viel Kraft.


    Fühl dich umarmt.

    Waldwuffel
     
  15. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Irmi,
    mein herzliches Beileid. Ich nehme Dich einfach mal ganz lieb in den Arm.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  16. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo suppenhuhn,

    unser herzliches beileid. wir wünsche euch viel kraft.

    liebe grüße
    robert und sabine

    ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht. als meine oma plötzlich vergestorben ist, ging es näher als ich es je gedacht hätte..... hatte nie ein gutes verhältnis zu ihr.
     
  17. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebes Suppenhühnchen!

    Ich wünsche Dir und Heinrich, viel Kraft für den letzten Weg. Es sehr schmerz-
    haft einen lieben Menschen, zu verlieren. Aber ich glaube, wo Eure Mutti
    jetzt ist, geht es Ihr viel besser.

    Ein stiller Gruß
    Matzi
     
  18. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Liebes Suppenhuhn!

    Dir und Deinem Mann wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit.
    Holt Euch Hilfe und Unterstützung, wenn Ihr sie braucht - Ihr seid nicht allein!

    Meine aufrichtige Anteilnahme!

    Cori
     

    Anhänge:

  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe irmi...

    auch einen nicht so sehr geliebten menschen kann man vermissen......

    schicke dir ganz viele liebe gedanken und hoffe, das der schmerz nicht zu arg sein wird......

    von herzen

    liebi
     
  20. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Liebe Irmi,

    nun also doch....
    Ich habe sonst eigentlich immer einen schönen, kleinen Spruch parat....
    aber dieses Mal will absolut überhaupt nichts passen.
    Fühle Dich einfach einmal stumm umarmt.
    [​IMG]
    Stille Grüße
    Maggy