Schwerbehinderten-Ausweis nach neuem Recht

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von teamplayer, 7. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Jürgen

    Jürgen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Rheinbach
  2. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    an einem fluss
    @Gut zu wissen, aber bislang war es nicht möglich. danke
     
  3. Jürgen

    Jürgen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Rheinbach
    Dann viel Erfolg!!!
     
  4. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
  5. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    1.603
    Ort:
    Norddeutschland
    Das lese ich erst heute.

    Danke für die Korrektur! Dann habe ich die Situation völlig falsch eingeschätzt.

    Auch meine Angaben zum Parkausweis sind falsch, ich bekam einen gelben, der nur in einigen Bundesländern gültig ist. Das reicht mir aber. Ich habe lieber Luft nach oben, als über 10 »%« zu streiten.

    Eine dicke Entschuldigung in die Runde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden