Schwellung über dem Schlüsselbein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Clödi, 28. Mai 2015.

  1. Julia82

    Julia82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß war dee Abstand zwischen dem auftreten und wie lange hat es bei dir gedauert bis es wieder weg war?
     
  2. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    6.884
    Zustimmungen:
    6.160
    An die Abstände kann ich mich nicht mehr erinnern. Das ist ja schon sechs Jahre her. Es dauerte immer nur 2 bis 3 drei Tage.
     
  3. Julia82

    Julia82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antworten
     
  4. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    6.884
    Zustimmungen:
    6.160
    Sehr gerne. Auch wenn sie leider nicht wirklich weiterhelfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden