Schwanger - chronische Polyartritis

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von silkeobmann, 18. Januar 2011.

  1. deaconbec

    deaconbec Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Hallo..bin heute 8.6 in der 30 Woche! Wie Zeit doch rennt!! Leider wissen wir bis heute nicht was unser Kümel wird!
    Ich wünsche allen Schwangern alles gute und viel durchhaltevermögen! http://www.fertilitycenter-crete.gr/
     
  2. silkeobmann

    silkeobmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    29
    Hallo ihr Lieben!

    Wie die Zeit doch vergeht! Jetzt ist unsere kleine Maus schon ein halbes Jahr alt. Wollte euch nur kurz beerichtet wie es mir derwweil ergangen ist. Seit der Geburt geht es mir mit dem Rheuma sehr sehr gut. Ich habe Gott sei dank bis jetzt noch keinen SChub bekommen und genieße jede Minute mit meinem Schatz. Nach der Schwangerschaft habe ich wieder mit dem Enbrel angefangen. Ich nehme auch 5mg Lodotra. Mit dieser Dosis komme ich sehr gut zurecht.

    Wollte allen die schwanger werden wollen, noch mal Mut machen. Ich würde es sofort nochmal machen, denn es war der schönste Moment in meinem Leben.

    Liebe Grüße
    Silke:):):)
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    wie heißt denn die kleine?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden