Schubauslöser

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Monsti, 22. Februar 2005.

?

Schubauslöser sind bei mir vor allem

  1. Angst/Stress

    111 Stimme(n)
    61,3%
  2. Infekte/Unfälle/OPs

    56 Stimme(n)
    30,9%
  3. Wetterwechsel

    88 Stimme(n)
    48,6%
  4. Wärme/warme Jahreszeit

    25 Stimme(n)
    13,8%
  5. Kälte/kalte Jahreszeit

    70 Stimme(n)
    38,7%
  6. Nässe

    74 Stimme(n)
    40,9%
  7. Wind/Zugluft

    33 Stimme(n)
    18,2%
  8. nichts davon/anderes

    4 Stimme(n)
    2,2%
  9. keine Ahnung

    23 Stimme(n)
    12,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe RO-ler!

    Nachdem ich jetzt ne Ewigkeit keine richtige Zeit für RO hatte, hab ich jetzt natürlich ne Menge nachzuholen... deshalb hol' ich diesen Beitrag mal wieder hoch :D

    Also bei mir sind es auch mehrere Auslöser.

    1) Negativer emotionaler Stress

    2) Infekte (schon der kleinste Schnupfen haut mich voll aus der Bahn)

    3) Überanstrengung (z.B wenn ich es beim "Sport" übertreibe,weil ich mich ganz gut fühle und was nachholen will)

    4) Nass-kaltes Wetter/ Wetterumschwung

    5) Dunkles Fleisch ( da ich das aber eh nicht gern esse ist das etwas auf das ich nicht so stark achten muss)

    Liebe Grüße, Julia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden