@silberlocke Danke ---- wunderschön, das sollte man alles machen oder wenigstens einen Teil davon. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag mit vielen Glücksmomenten Uschi fehlenden Buchstaben eingesetzt
Es ist ein Transit, eine Szene, die aufzieht Ein Bodensatz, der nie schläft Es ist ein Virus, der sich in die Gehirne fräst Der sie versucht, der sie belegt Es wird laut gedacht, alles ist erlaubt Es lallt und hallt von überall Jeder Geisteskrampf wird ganz einfach mal gesagt Es wird gejagt ohne Moral Herbert Grönemeyer
Seelenzwilling Das,was und wie du's sagst und denkst ist mir zu vertraut, Du fühlst dich an wie meine Seele in einer anderen Haut. Wir lachen an den gleichen Stellen, wir lachen ähnlich laut Du fühlst dich an wie meine Seele in einer anderen Haut. Ich spür' von fern wenn dich was drückt., kann fühlen wie sich was staut Du fühlst dich an wie meine Seele in einer anderen Haut Wir sind Gedankenwanderer und freuen uns wie's ist Dass einer für den anderen Der Seelenzwilling ist. Und hat die Forschung auch nicht klar wie so was funktioniert, so weiss ich; Es ist echt und wahr weil es uns stets passiert. (Paul Hillebrand)
"Die Liebe und das Mitgefühl sind die Grundlagen für den Weltfrieden - auf allen Ebenen." (Dalai Lama)
Wenn dir klar wird, dass du deine Ziele nicht erreichen wirst, verändere nicht deine Ziele, verändere deine Bemühungen (Konfuzius)
Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken. (Falls sie das Gleiche denken wie wir.) Mark Twain
Über diesen Spruch (besser Lebensweisheit) habe ich länger nachgedacht.... Schöne Erinnerungen bereichern das Leben, sehr schmerzliche behindern es. Wie gut, dass es uns gegeben ist, zu erinnern und auch zu vergessen /verzeihen.... Manchmal auch einfach los zu lassen..... In diesen zwei Zeilen steckt sehr viel. Viele Grüße