Die Goldene Regel ich denke von Dir, wie ich wünsche, daß Du über mich denkst." Ich spreche von Dir, wie ich möchte, daß Du über mich sprichts." Ich handle Dir gegenüber so, wie ich wünsche,daß Du es mir gegenüber tust." Respektiere die Menschen in ihrer Einzigartigkeit
Hallo, vielleicht war der Spruch schon, aber ich finde ihn immer wieder gut und schreibe ihn mal auf. Was Du nicht wünscht, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu! Kennt jeder oder? LG Inka:a_smil08:
grad gefunden Die Frauen machen sich nur deshalb so schön, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand Doris Day
Halte" Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen."
*Hoffnung* Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)
*Zitat* Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Marie von Ebner-Eschenbach)
*Einfach zum Nachdenken* Versinken im Augenblick. Innehalten und aufatmen. Eintauchen in die Zufriedenheit. Ablegen, was mich beschwert. Aufnehmen, was mir fehlt. Loslassen, was mich bindet. Aufgeben, was sinnlos ist. Träumen, was werden soll. Vergeben, was trennt. Schweigen, wo Worte fehlen. Begrenztheit anerkennen. Aufbrechen mit Gelassenheit. (Udo Hahn)
sinnige Sprüche Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall. (Dalai Lama)
"zitat" Es ist nichts schwerer, als mit sich selbst Geduld zu haben – seine eigene Schwachheit zu tragen. (Novalis)
ich hab auch noch ein paar ƒяєυ∂ѕ¢нαƒт ιѕт єιη ѕ¢нöηєѕ ωσят, ƒяєυη∂ѕ¢нαƒт ωє¢нѕєℓт σƒт ∂єη σят, ƒяєυη∂ѕ¢нαƒт ƒιη∂єη ιѕт ηι¢нт ѕ¢нωєя, ƒяєυη∂ѕ¢нαƒт нαℓтєη נє∂σ¢н ѕєня!!! und den hab ich mir selbst ausgedacht: Ich will das, ich bekomme es. Ich will ihn, ich bekomme ihn. Ich will das nicht, ich bekomme es trotzdem. Ich will unsere Freundschaft, doch die verliere ich! Liebe Grüße an alle Mimi
Hi, ich finde die Idee gut. Also hier ist meine Lieblingsweisheit: Gute Gesellschaft ist die, in der du ganz du selbst sein kannst. Das ist echt passend!!! Alles Liebe LuckyBumblebee
Alles was du sagst , sollte wahr sein . Aber nicht alles was wahr ist , solltest du auch sagen. ( Voltaire)
Wer schlecht von uns spricht der betrete unsere Wohnung nicht denn ein jeder hat in seinem Leben auf sich selber acht zu geben Den hab ich den Tag gelesen und der ist echt super Es gibt noch einen, aber der fällt mir gerade nicht ein LG mamaela
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ „Man kann immer seinen Standpunkt ändern, weil dir niemand verbieten kann, klüger zu werden.“ Konrad Adenauer